![]() |
Wartungsarbeiten? Komme grad nicht ins Spiel ich vermute Wartungsarbeiten laut offizielem Forum und HP ? Weis jemand genaueres? [Edit:] Zur Sekunde kommt die Aufklärung: Wartungsarbeiten von ca. 9-13 Uhr alles klar... |
AW: Wartungsarbeiten? mmh komisch, jetzt ist es 15 uhr und die server sind immer noch down, aber von Bw keine neue Stellungsnahme.... |
AW: Wartungsarbeiten? Was ist das für ein mist schon 16 uhr und immer noch offline |
AW: Wartungsarbeiten? anscheinend bis 17 uhr, so ein ****** |
AW: Wartungsarbeiten? Wie wäre ein Buch Server wartung für dumme naja jetzt haben wir schon 17 uhr |
AW: Wartungsarbeiten? Update: server-wartung dauert bis zu einem laut Bioware noch nicht genau zu bestimmenden Zeitpunkt^^ excellent work;) |
AW: Wartungsarbeiten? |
AW: Wartungsarbeiten? Passiert. So lange gibts Swtor nun auch noch nicht. Vergleicht es einfach mit den Anfangszeiten von WoW ;) |
AW: Wartungsarbeiten? mich stören die langen wartezeiten net, mich hat halt nur gestört, dass man erst ne weile im internet suchen muss, bis man ne info bekommt, bis wann der patch nun dauert. aber genug davon, patch is ja on, also kein disskusionsbedarf mehr;) |
AW: Wartungsarbeiten? Stimmt schon. Wäre natürlich besser, aber ich geh mal davon aus das sie es meist selbst nicht wissen. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |