![]() |
Launcher - Abo nicht aktiv Hey Hey, nicht wirklich Technisch, aber es passt hier am besten. Abo abgeschlossen, der Support von SWTOR ist eh für den Arsch da ruf Ich erst garnicht an und verlasse mich lieber auf mutmaßungen. Wielange dauert es denn nach dem Abschluss des Abos bis der Account aktiv geschalten wird? Gesagt wurde von EA 1 Std. Das war vor bald 5 Stunden. ( Will das Abo gerne noch vor dem 15 Aktiv haben wegen den Münzen ) Mal einer ähnlich lange warten müssen? Greetzi Shi |
AW: Launcher - Abo nicht aktiv Also ich konnte schon ungefähr ein paar Minuten nachher loslegen. Probier's einfach gleich nochmal... |
AW: Launcher - Abo nicht aktiv Wollts auch grad sagen, ich zahl mein Halbjahres Abo mit Kreditkarte! Da kann ich sofort ohne Verzögerung loslegen! Hast du Bankeizug gewählt? Wenn ja wird das die Ursache sein! |
AW: Launcher - Abo nicht aktiv Ich hatte PayPal gewählt mit was Ich eigtl überall bezahle. Nun hab Ich auf Bankeinzug gewechselt was ich eigentlich nicht wollte, auch wenn das Geld ja so oder so über PP so abgebucht worden wäre...Aber nun geht es... |
AW: Launcher - Abo nicht aktiv Zitat:
|
AW: Launcher - Abo nicht aktiv Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |