![]() |
F2P Creditgrenze Ich bin mommentan F2P Spieler und wollt mal fragen, wie viele Credits man als F2P maximal haben kann. Danke schon mal im vorraus :) |
AW: F2P Creditgrenze als völliger F2P-Spieler liegt die Obergrenze bei 200.000 Credits, als bevorzugter F2P-Spieler bei 350.000 Credits |
AW: F2P Creditgrenze alles klar :) |
AW: F2P Creditgrenze Man kann dieses Credit-Cap aber durch (umständliche) Tricksereien umgehen, z.B. Ratenzahlung(erfordert großes Vertrauen als Verkäufer), Warentausch, viele Twinks (als normaler f2p-Spieler darf man aber nur 1 haben) mit max. Credits, ein "Konto" bei einem guten Freund mit Abo, ... Daraus könnte man ein ganzes Konzept für eine Art Händler-Gilde entwickeln, fällt mir gerade auf. :D Wäre die eigentlich überhaupt erlaubt? ;) |
AW: F2P Creditgrenze Solang sich keiner beschwert....;) Hab schon mal jemanden getroffen der ne Händler-Gilde hat, weiß aber net mehr wie der heißt,wo ich ihn finden kann und wie die Gilde heißt :) Auf jeden Fall wirst du bei der Raten-Zahlung beim Imperium wenig Glück haben.....;) |
AW: F2P Creditgrenze Zitat:
Vielleicht muss ja einer einfach mal so eine Gilde neu gründen. ;) |
AW: F2P Creditgrenze Es gibt halt net viele, die in ne reine Händlergilde wollen. Und da man nur in 1 Gilde kann....aber bestimmt würden sich ein paar auf der Flotte dazu finden;) |
AW: F2P Creditgrenze Ich kann's ja einfach mal mit einem meiner Twinks ausprobieren. ;) |
AW: F2P Creditgrenze ich fände die auch keine schlechte idee so eine Händlergilde zu gründen... könnte man wie eine bank aufziehen :lol: |
AW: F2P Creditgrenze Man müsste nur gleichzeitig auch noch eine normale Gilde sein, denn wer will schon in einer Gilde sein, die im Prinzip nur eine Bank ist? |
|
AW: F2P Creditgrenze Andersrum könnte man natürlich auch sagen, dass man so ein System auch in einer normalen Gilde ganz einfach einführen kann. |
AW: F2P Creditgrenze Also so eine eigne Bank zu haben reizt schon. :D So ein Imperium im Imperium aufbauen. Jar'kai Sword Bank - Wir nehmen ihr Geld und scheissen auf die armen Leute. xD |
AW: F2P Creditgrenze Genau, wir gründen unser eigenes Imperium und nehmen allen ihr Geld :mrgreen: |
AW: F2P Creditgrenze So und nicht anders xD Am besten machen wir es so und verteilen Kredite und wenn sie nicht zahlen schicken wir die Schlägerbande xD |
Na ja, vielleicht gründet sich dann ne Gegen-Gilde: Die Verbannten. :mrgreen: |
AW: F2P Creditgrenze Und dann sind die Fraktionen nicht mehr das Imperium und die Republik, sondern die *Jar Kai Sword Bank* und *Die Verbannten*.:lol: |
AW: F2P Creditgrenze Auf einen Versuch kann man es ankommen lassen. xD Wenn das so klappen würde würd ich gern mal sehen was Bioware dazu sagt xD |
AW: F2P Creditgrenze hahaha!!!Ich auch:mrgreen: |
AW: F2P Creditgrenze allso ran an den speck ^^ |
AW: F2P Creditgrenze Ich brauch noch 3 Leute um eine Gilde zu gründen meldet euch morgen gegen 17 Uhr mal xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |