![]() |
Flug-Gleiter/Vehikel Hey, ich wollt mal fragen was ihr von Flug-Vehikel in SW:TOR halten würdet. Wäre doch mal Abwechslungsreich, so über die Planetenoberflächen zu fliegen und so die Gegend zu erkunden. |
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Ich hab mich sowieso von Anfang an gefragt, warum die keine Flugmounts ins Spiel genommen haben, wo sie doch sonst so viel von WOW übernommen haben.;) |
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Zitat:
Ausserdem, nur so am Rande, weil derzeit wieder viel zu WoW verknüpft wird. Blizzard hat auch gut zusammen "gesammelt" (Klauen ist so ein hartes Wort!). Sie hatten nur einen grossen Vorteil, der anderen MMOs verwehrt bleibt - den massiven Breitbandausbau, als es herauskam :) |
Zitat:
|
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Sicher ist nichts.Aber vllt kommt BW/EA mal auf die Idee sowas zu machen;) |
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Fänd ich auf jeden Fall gut. |
|
|
Wie stellt man eigentlich fragen? Ich bin hetzt verzweifelt am Iphone und suche eine möglichkeit,selber Beiträge zu erstellen!Wo geht das:-) |
AW: Wie stellt man eigentlich fragen? Zitat:
Aber wenn du ein neues Thema meinst (?), dafür musst du einfach in den jeweiligen Forenbereich gehen, in den das Thema passt , und auf den "Neues Thema +"-Button gehen. |
AW: Wie stellt man eigentlich fragen? Zitat:
|
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Keine Ahnung, dann muss man eben weiter reinzoomen.;) Oder gibt es sogar irgendeine App vom Forum oder sowas? Wär nämlich praktisch. |
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Also von den hier net aber es gibt glaub ich eine mit der das alles besser dargestellt wird und sowas. |
AW: Flug-Gleiter/Vehikel Na ja, vielleicht hat sich das Problem ja schon längst erledigt (?). ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |