![]() |
Charakter aktivieren?! Ich wollte mich gerade ins Spiel einloggen, da erscheint auf einmal neben jedem Charakter ein Feld (zuerst nur ein Dreieck) "aktivieren". Was hat es damit auf sich? Edit: Habs grad in den Patch Notes gelesen: Das kommt von irgendwelchen Char-Slot-Freischaltungen aus dem Kartellmarkt. Verstehen tue ich's aber immer noch nicht wirklich. Ach so ich kann als Bevorzugter Status nur 6 aktive Charakter haben. Und da wär auch schon der erste Bug: Habe 6 Charaktere aktiviert, kann aber nur 4 davon spielen, bei den anderen steht "inaktiv". Da Haben die Entwickler mal wieder S****e gebaut. :mad: |
AW: Charakter aktivieren?! Ich hab zwar noch net nach den Patch heute gespielt, hab aber die Patch Notes durchgelesen. Zu deinen Problem mit den Char. Slots. Also entweder hast du noch 2 Charaktere auf den Testserver(Fehler wurde anscheinend noch nicht behoben, wie in Patch [1.5.2 oder so] bekannt gemacht wurde)oder da haben die Entwickler mal wieder Mist gebaut:mad: |
AW: Charakter aktivieren?! Auf dem Testserver hab ich gar keinen Charakter. :cry: Edit: Als ich mich gersde wieder eingeloggt habe konnte ich immerhin 5 Chars aktivieren(?!). ;) |
AW: Charakter aktivieren?! Zitat:
|
AW: Charakter aktivieren?! Versprochen haben die aber 6. WTF. Bin mal gespannt, ob wie viel die im neuen Patch alles verbessern müssen. :mrgreen: Die 5, die ich "aktiviert" habe sind aber auch meine wichtigsten Chars, also halb so wild. ;) |
AW: Charakter aktivieren?! Zitat:
|
AW: Charakter aktivieren?! ab 60 Tagen wird der Automatisch deaktiviert. |
AW: Charakter aktivieren?! Hi, damit du die zwei weiteren spielen kannst musst du ebenfalls auf "Aktivieren" klicken! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |