![]() |
AW: Star Wars: The Force Unleashed III Durchaus, aber momentan stehen die Sterne in der Galaxis so das das meiste jetzt erstmal auf die neuen "Star Wars" Episoden gesetzt wird. Aber wenn wir ganz viel Geduld aufbringen könnte es sein das Disney irgendwann mal merkt das nach einem neuen Kotor verlangt wird. Aber bis dahin bleibt uns ja noch Swtor^^ |
AW: Star Wars: The Force Unleashed III Zitat:
die erwartungen wahren auch sehr hoch bei den fans mir gefällt es sehr gut (ist mein 1. mmo) |
Nun ja manche Storys lassen ein bisschen zu wünschen übrig aber ansonsten halt voll geil. Bin wahrscheinlich der einigste der das noch macht aber ich lese auch alle Kodex-Einträge durch.... höchst interessant muss ich sagen. Die Spielzeit wird dadurch zwar länger aber wenn man Star Wars Fanatiker (ihr wisst was ich meine ;)) ist guckt man sich halt alles an was mit dazu gehört :) |
AW: Star Wars: The Force Unleashed III Meine Meinung dazu (ist mein xtes MMO): Das Spiel ist objektiv gemessen an den anderen Spielen im Markt in fast jeder Hinsicht (Ausnahme Vollvertonung) veraltet und insgesamt unterdurchschnittlich. Ohne die Star Wars Lizenz und rein von der Spielmechanik etc. her ist es billige Dutzendware und keine weitere Erwähnung wert. Gemessen an dem investierten Geld kann ich dem Hersteller auch jederzeit gerne größtmögliche Inkompetenz im Bezug auf MMOs bescheinigen. |
|
Nur weil es nichts neues ist, heißt das nicht, dass es veraltet ist, da es schließlich nichts besseres gibt (ausgenommen WoW und das ist auch nicht in jeder Hinsicht besser). Oder kannst mir ein MMORPG von 2012 nennen, dass besser ist (komm mir bitte nicht mit GW2, das ist ganz bestimmt nicht besser)? |
Veraltet finde ich swtor nicht, denn wie schon von @Sternenschmiede erwähnt ist die Grafik immer noch sehr gut, wobei man das nicht immer so gut bewerten kann, da man bei MMO's die Grafik eigentlich immer sehr unterschiedlich einstellen kann(hab so zwischen mittel und hoch eingestellt). |
AW: Star Wars: The Force Unleashed III alter das spiel ist dufte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |