SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Star Wars: The Force Unleashed III (https://www.swnation.de/forum/11819-star-wars-force-unleashed-iii.html)

Ratorat 17.01.2013 07:39

AW: Star Wars: The Force Unleashed III

Durchaus, aber momentan stehen die Sterne in der Galaxis so das das meiste jetzt erstmal auf die neuen "Star Wars" Episoden gesetzt wird.
Aber wenn wir ganz viel Geduld aufbringen könnte es sein das Disney irgendwann mal merkt das nach einem neuen Kotor verlangt wird.
Aber bis dahin bleibt uns ja noch Swtor^^

Athol 17.01.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Ratorat (Beitrag 379918)
Aber bis dahin bleibt uns ja noch Swtor^^

und ich habe noch 2 Klassenstorrys die ich durchspielen will

die erwartungen wahren auch sehr hoch bei den fans

mir gefällt es sehr gut (ist mein 1. mmo)

Ratorat 17.01.2013 08:02

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379920)
und ich habe noch 2 Klassenstorrys die ich durchspielen will

die erwartungen wahren auch sehr hoch bei den fans

mir gefällt es sehr gut (ist mein 1. mmo)

Jo ist nen super Game.
Nun ja manche Storys lassen ein bisschen zu wünschen übrig aber ansonsten halt voll geil. Bin wahrscheinlich der einigste der das noch macht aber ich lese auch alle Kodex-Einträge durch.... höchst interessant muss ich sagen.
Die Spielzeit wird dadurch zwar länger aber wenn man Star Wars Fanatiker (ihr wisst was ich meine ;)) ist guckt man sich halt alles an was mit dazu gehört :)

Aldara 17.01.2013 08:23

Meine Meinung dazu (ist mein xtes MMO):
Das Spiel ist objektiv gemessen an den anderen Spielen im Markt in fast jeder Hinsicht (Ausnahme Vollvertonung) veraltet und insgesamt unterdurchschnittlich.
Ohne die Star Wars Lizenz und rein von der Spielmechanik etc. her ist es billige Dutzendware und keine weitere Erwähnung wert.
Gemessen an dem investierten Geld kann ich dem Hersteller auch jederzeit gerne größtmögliche Inkompetenz im Bezug auf MMOs bescheinigen.

Athol 17.01.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379924)
Das Spiel ist objektiv gemessen an den anderen Spielen im Markt in fast jeder Hinsicht (Ausnahme Vollvertonung) veraltet und insgesamt unterdurchschnittlich.
Ohne die Star Wars Lizenz und rein von der Spielmechanik etc. her ist es billige Dutzendware und keine weitere Erwähnung wert.
Gemessen an dem investierten Geld kann ich dem Hersteller auch jederzeit gerne größtmögliche Inkompetenz im Bezug auf MMOs bescheinigen.

kann durchaus sein aber ich werde das bis auf weiteres nich beurteilen können da ich auch weiter bei swtor bleiben werde^^

Sternenschmiede 17.01.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379924)

Das eben gerade nicht. Es ist zwar nicht innovativ, bis auf den Sound und Story, aber es hat die beste oder zumindest eine sehr gute Grafik unter den MMOs und hat ein insgesamt gut funktionierendes Spiel-System (allgemein).

Nur weil es nichts neues ist, heißt das nicht, dass es veraltet ist, da es schließlich nichts besseres gibt (ausgenommen WoW und das ist auch nicht in jeder Hinsicht besser).

Oder kannst mir ein MMORPG von 2012 nennen, dass besser ist (komm mir bitte nicht mit GW2, das ist ganz bestimmt nicht besser)?

ChaosSoldat 17.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379937)
Das eben gerade nicht. Es ist zwar nicht innovativ, bis auf den Sound und Story, Aber es hat die beste oder zumindest eine sehr gute Grafik unter den MMOs und hat ein insgesamt gut funktionierendes Spiel-System allgemein.

Nur weil es nichts neues ist, heißt das nicht, dass es veraltet ist, da es schließlich nichts besseres gibt (ausgenommen WoW und das ist auch nicht in jeder Hinsicht besser).

Oder kannst mir ein MMORPG von 2012 nennen, dass besser ist (komm mir bitte nicht mit GW2, das ist ganz bestimmt nicht besser)?

Da stimme ich zu.
Veraltet finde ich swtor nicht, denn wie schon von @Sternenschmiede erwähnt ist die Grafik immer noch sehr gut, wobei man das nicht immer so gut bewerten kann, da man bei MMO's die Grafik eigentlich immer sehr unterschiedlich einstellen kann(hab so zwischen mittel und hoch eingestellt).

Unregistriert 01.04.2013 11:11

alter das spiel ist dufte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.