![]() |
Aufstieg des huttenkartells + ABO Vorbestellen Hey FReunde, ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir das DLC Packet vorbestellen und auf der SWTOR Seite steht. Spezial Angebot aufstieg des huttenkartells + 30 Tage abo. Werden die 30 Tage sofort gutgeschrieben?? Oder erst wenn das DLC offiziel erscheint? Weil ich brauch eh wieder neues ABO und möchte nicht doppelt jetzt bezhalen... Weiss das einer von euch?? |
AW: Aufstieg des huttenkartells + ABO Vorbestellen Wo hast du denn von so einem Angebot erfahren? Ich kenne nur folgendes: Als Abonnent bekommt man 50% Rabatt, d.h. wenn dein Abo aktiv ist, kostet die Erweiterung nur ~9 € statt ~18 €. Da ein Abo ~13 € / Monat kostet lohnt sich das auf jeden Fall, da es sich mit den vielen Einschränkungen von f2p sowieso nicht lohnt zu spielen (oder es ist viel zeitaufwändiger). Man bekommt das Abo (einen Monat) also sozusagen für 3 € dazu. |
AW: Aufstieg des huttenkartells + ABO Vorbestellen HEy Hier steht das: http://www.swtor.com/de/rothc?intcmp...kt-t-de-hp-025 wenn du jetzt Vorbstellen kliegst kommt ein Fenster da kann man das nochmal aussuchen. Aber ja wird das 30 Tage Abo was dabei steht SOFORT Gutgeschrieben oder erst später?? Weil habe es auf jedenfall bestellt mit "Sofortüberweisung" ka wie lange das jetzt dauert |
AW: Aufstieg des huttenkartells + ABO Vorbestellen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |