Antwort
Alt 20.02.2013, 12:40   #21
Kiigass
AW: Erfahrungspunkte im PVP

Ich hab das mal beobachtet die Tage mit den EP im PVP. Irgendwer hat mir nämlich auch
erzählt, dass die Punkte die man bekommt fürs Deffen beispielsweise direkt EP bedeuten. Also wenn ich 500 Punkte für das Deffen eines Objectives erhalte, dann sind das 500 EP. Das stimmt nicht! Vielleicht sind es Valorpunkte, das hab ich noch nicht beobachte, fiel mir grad ein, als ich diesen Post geschrieben hab.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 12:52   #22
Subu

Ich finde sowieso, das es zu wenig EP im BG gibt. Es sollte mehr sein und öfter gear geben. Nicht nur mit 20,40 u d 50
Subu ist offline  
Alt 24.02.2013, 19:29   #23
Kiigass

ok mittlerweile bekomme ich mit den 11ern weniger EP. Das find ich blöd^^. Allerdings habe ich noch nicht ermitteln können wo sich die 500 Defender Points wieder finden. Wisst ihr da was?
Kiigass ist offline  
Alt 25.02.2013, 09:50   #24
Athol

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
ok mittlerweile bekomme ich mit den 11ern weniger EP. Das find ich blöd^^. Allerdings habe ich noch nicht ermitteln können wo sich die 500 Defender Points wieder finden. Wisst ihr da was?
Nichr fürs deffen direkt sonder für die Medaillen aber dafür gibt es Marken und keine ep wie die ep zusammenkommen ka aber das juckt mich nicht!
Athol ist offline  
Alt 25.02.2013, 11:46   #25
Kiigass

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
Nichr fürs deffen direkt sonder für die Medaillen aber dafür gibt es Marken und keine ep wie die ep zusammenkommen ka aber das juckt mich nicht!
Du meinst, dass die Defenderpoints für die Medallien zählen?
Kiigass ist offline  
Alt 27.02.2013, 16:29   #26
Athol

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Du meinst, dass die Defenderpoints für die Medallien zählen?
ja genau das
Athol ist offline  
Alt 28.03.2013, 19:40   #27
kitm

Zitat:
Zitat von Subu Beitrag anzeigen
Ich finde sowieso, das es zu wenig EP im BG gibt. Es sollte mehr sein und öfter gear geben. Nicht nur mit 20,40 u d 50
Ist Ansichtsache find es wird zu viel EP vergeben. Mit einem erfahrungsschub oder wo es jetzt grad vor der tür steht mit dem doppel ep we kannste dann mal eben ruck zuck von level 10 auf level 15 aufsteigen und deine klassenquest einfach so runter rattern. und bis auf die Waffen ab level 35 sind die rüstung (der jedi klassen) fürn eimer. Im unteren Level PVP entscheidet halt immernoch skill. Gibt level 11 Schatten,Sabos oder Hunter die hauen so ein raus. Im AH kriegste bessere Mods und kannst die medaillien lieber in med packs oder aufputscher ausgeben
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor pvp erfahrungspunkte

,

swtor tapferkeitspunkte wofür

,

swtor pvp ep