![]() |
Stats beim Powertech Kopfgeldjäger Hi ich spiele einen Powertech Spezialprototyp Kopfgeldjäger. Primäre Stats sind klar, Zielgenauigkeit und Ausdauer. Bei den Sekundären Stats brauche ich etwas Hilfe. Was ist beim Powertech zu empfehlen? Momentan hab ich 91% präzession 18% Krit 55% Wogenwert Sollte hier eher Präzession weiter voran getrieben werden oder kritischer Trefferwert? |
AW: Stats beim Powertech Kopfgeldjäger Ich denke ich schau erst mal das er 100% präzession hat und den Rest verteile ich dann auf krit und Schnelligkeit oder woge. |
AW: Stats beim Powertech Kopfgeldjäger Zitat:
|
AW: Stats beim Powertech Kopfgeldjäger Ja krit ist der warschenlichkeitswert und wogenwert der prozentuale schaden um welcher sich dein krit treffer erhöht. So hab ichs zumindest verstanden... Aber ich denke Präzision ist erst mal am wichtigsten, weil der wert zieht ja immer. |
AW: Stats beim Powertech Kopfgeldjäger yo yo so meinte ich es auch prizision auf 100 und den rest auf die anderen beiden...:) |
AW: Stats beim Powertech Kopfgeldjäger So bei 98% präzession bin ich jetzt schon mal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |