![]() |
Wann habt ihr vorbestellt ? Zitat:
|
Wann habt ihr vorbestellt ? 08.08.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen |
|
Wann habt ihr vorbestellt ? Oh Mann ... ich hoffe stark auf viele viele Server. Wollte erstmal schauen, wie sich das Spiel entwickelt, durfte Beta WE Testen und war so begeistert, dass ichs mir am 2. Dez. gekauft habe, sprich auch am 2. Dez eingetragen hab. Ich rechne mir daher leider wenig aus, jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt Echt, ich dreh noch durch, will endlich spielen ... alles andere langweilt mich grad ohne Ende ;( |
Wann habt ihr vorbestellt ? grüße, am 22.07 hab ich zugeschlagen. |
Wann habt ihr vorbestellt ? auch 22.7 die CE |
Wann habt ihr vorbestellt ? 22.07. damals noch die CE |
Wann habt ihr vorbestellt ? 8.8.2011 Hoffe dennoch auf 5 Tage |
Wann habt ihr vorbestellt ? Du hast deinen Vorbesteller-Code am 07.21.2011 eingelöst[/quote]Gleich von anfang an |
Wann habt ihr vorbestellt ? Am ersten möglichen Tag, den Code von amazon konnte ich allerdings erst einen Tag später eingeben. Müsste aber trotzdem langen. |
Wann habt ihr vorbestellt ? Direkt nachdem ich beim letzten Stresstest WE dabei sein durfte. Das ichs mir Kaufen würde stand schon fest als bekann wurde das BW die Entwicklung begonnen hat, aber Vorbestellen wollte ich noch nicht. Aber hab mich dann beim WE Test so in TOR verknallt das ichs direkt bei Amazon Bestellt hab. Mal sehen wieviel Tage ich bekomme, hoffe ja auch das sie nicht die ganzen 5 Tage Staffeln. Aber will jetzt nicht Spekulieren, das tun schon genug andere hier im Forum. |
Wann habt ihr vorbestellt ? Was soll diese unvollständige Auswahlliste? Ich habe in Februar auf amazon.co.uk vorbestellt ... zu einem mehr als angenehmen Preis! |
Wann habt ihr vorbestellt ? Ich habe am 27.07 die CE bestellt ) ich hoffe ich darf früh ins Spiel rein*g* |
ich muss gestehen, hätte nicht gedacht das so viele schon vor/im juli bestellt haben. |
Wann habt ihr vorbestellt ? Am 21. Juli vorbestellt und den Key am ersten möglichen Tag eingegeben, sieht gut aus für den Headstart, würd ich sagen |
vorbestellt 22.juli |
|
Wann habt ihr vorbestellt ? Leider erst im Oktober, hab mir viel zu viel Zeit damit gelassen -.-" |
Wann habt ihr vorbestellt ? nochmal kurz zum thema 15.12. das es nur nach bestellungsdatum geht scheint ja nicht zu stimmen, wenn man die faq dazu liest. zitat: "Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang? Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs." |
Wann habt ihr vorbestellt ? Hab im Juli vorbestellt und den Code am 21.07. hier eingegeben... War der erstbeste Termin |
der Wohnort bezieht sich auf das Land in dem Du lebst ( könnte auch sein das Jemand aus z.B. Rumänien schon am 21.7 seinen Code eingegeben hat ) und einen I-Netzugang hat - der in diesen Ländern z.T. noch per Modem läuft. Nicht vorstellbare Variante wäre , daß z.B 10000 aus Berlin vorbestellt haben und nicht Alle am gleichen Tag zugelassen werden ( wenn alle am 21.7 den Pre Code hier eingetragen haben ). Kurz - ich denke nicht, das Jemand der aus Frankreich,England,Deutschland hier am 21.7. seinen Pre Code eingegeben hat - nicht - am 15.12. dabei ist. |
Wann habt ihr vorbestellt ? nein wohnsitz ist deswegen darein geschrieben wegen den zeitverschiebungen. :P |
Wann habt ihr vorbestellt ? Gerade die Info bekommen das die zu erst ins Spiel gelassen werden die im Dezember vorbestellt haben und dann der rest am 19.12. . Grund laut EA , im Dezember war die Erschütterung der Macht am stärksten zu spüren. h_great_update : Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh. ....Und es kam schlimmer. |
Wann habt ihr vorbestellt ? Hab im Oktober vorbestellt. Nach dem Beta-WEs bin ich der Meinung, Bioware ist gut vorbereitet. Daher glaube ich das ungefähr so der Early Access ablaufen wird *Glaskugel raushol und entstaub* 5 Tage - Juli + August Vorbesteller 4 Tage - September + Oktober Vorbesteller 3 Tage - November + Dezember Vorbesteller (die paar Tage vom Dezember) Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Bioware manchen Leuten nur einen vollen Tag gönnt. 2 halte ich auch für knapp, daher mein oberer Tip Natürlich nix offiziell und reine Spekulation *G* ...und etwas eigennützige Hoffnung das es so läuft *G* |
Wann habt ihr vorbestellt ? Am 23.07...2011 und das heißt ich bin am 15. direkt dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |