![]() |
Die Republikanische Soldaten Story unkommentiert/nur die Videoszenen Tue für jemanden die Soldatenstory aufnehmen den ich gerade hochspiele. Es ist kein Lets Play wo ich euch über das Wetter erzähle oder das meine Katze rollig ist. Es sind einfach nur die Videoszenen zwischen sammel x und töte x aneinander geschnitten. Vieleicht hat jemand Interesse mal auch reinzuschauen :) 1920x1080 HD ist möglich - ihr müsst nur via Rädchen die Qualität erhöhen |
AW: Die Republikanische Soldaten Story unkommentiert/nur die Videoszenen |
AW: Die Republikanische Soldaten Story unkommentiert/nur die Videoszenen Wir sind auf dem Weg zur Rettung des Chaostrupps |
AW: Die Republikanische Soldaten Story unkommentiert/nur die Videoszenen Startplanet Abgeschlossen es geht auf Corellia weiter Wir haben uns für die Kommando Skillung entschieden und haben eine 60% Dunkel 40% Hell Ausrichtung |
AW: Die Republikanische Soldaten Story unkommentiert/nur die Videoszenen Nette Idee. Ich für meinen Teil spiele die Story aber lieber selbst. Trotzdem ein dickes Lob für die Arbeit! |
AW: Die Republikanische Soldaten Story unkommentiert/nur die Videoszenen weitere folgen werdet ihr hier noch finden :) https://www.youtube.com/user/TabysVideos Da gibts übrigens auch alle Videocutszenen von mass effect 3 samt dlcs und mass effect 2 ;) und lego hdr der film ist in arbeit ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |