![]() |
2.1 News zu Anpassungen Kaufbar im Itemshop Charakter Anpassung Frisur,Haarfarbe,Augenfarbe,Spezies,Narben,Tattos wechselbar Es kommen neue Frisuren Rollenspieler können so ihrem Charakter Narben hinzufügen nach grossen Kämpfen Abo Kunden kriegen 50% Rabatt auf Charakteranpassungen Für die Cathar müssen alle zahlen Es wird einen Vorschaumodus geben Solltest du beim Spezieswechsel schon die Spezies freigeschalt gibt es Rabatte Flotte und Hauptstadt sind die Vendoren Farbenanpassung du kannst eine primär und eine sekundär farbe wählen nur 1x nutzbar erstmal nur via kartellmarkt in zukunft kaufbar als rezept im kartellmarkt Vorschaumodus verfügbar Jede rüstung unter LVL 15 ist nicht färbbar und rüstung die du ihm rahmen deine klassenquest bekommst ist nicht färbbar |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Yes darauf habe ich gewartet, endlich Rüstung selbst nach seinem Geschmack einfärben. Bin echt gespannt was an Farben zur Auswahl steht. |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Sie könnten auch noch sowas wie bei age of conan machen, da hat man zwei Rüstungsslots eine für die stats und dann kannst im zweiten slot ne Rüstung tragen die keine Werte zieht, sondern einfach nur für die Optik da ist. Dann wären auch mal die grünen Rüstungen etwas brauchbarer ;) |
AW: 2.1 News zu Anpassungen es gibt sowas wie eine ändern funktion hier auf dem board - ich weiss dich reizt die gamecard aber doppelpost sind out ;) besonders weil nur 2 std zwischenlagen |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Find ich auch toll das sie sowas endlich mit ins Spiel einbauen. Okey die Rasse: "Cathar" wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen aber über Geschmack lässt sich streiten (obwohl ein Hutte auch cool wäre^^)! Lg |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Scheint so als würde es keine beschränkungen bei der einfärbung geben ^^ also kann es sein das es auch pinke sturmtrooper geben wird ^^ |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Die Offizielle Website ist online http://www.swtor.com/de/gameupdates/customization Die Cathar aus den Kartellmarkt sehen ganz anders aus als die Cather die man beim lvlen sah |
AW: 2.1 News zu Anpassungen also ich muss sagen die bösen cathar sehen mal richtig geil aus! also da erwarte ich mir sehr viel. Laut den Screenshots. |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Ich bin mal gespannt was die Farben kosten werden. Nicht das die sich daran eine goldene Nase verdienen. ABer für 100 Marken gibt es die sicherlich nicht. |
AW: AW: 2.1 News zu Anpassungen Zitat:
|
AW: 2.1 News zu Anpassungen Es sollen 48 Farben sein 25 kauft man sich einzelend im Kartellmarkt 3 gibts beim auticator/ce händler 20 wird es als crafting rezepte geben bei Ruf händlern Preise sind unbekannt beim Kartellmarkt immer noch |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Zitat:
Na das klingt doch eigentlich ganz gut. Also nicht Kartellmarkt-Only. |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Auf jeden Fall wird es auch lustig anzusehen^^ |
AW: 2.1 News zu Anpassungen Zitat:
|
AW: 2.1 News zu Anpassungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |