![]() |
Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gab zumindest habe ich keins gefunden. Wie im Titel genannt welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet??? Also ich würde Darth Malgus gegen Darth Vader kämpfen lassen. |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Ich möchte mal sehen wie Anakin Skywalker und Luke Skywalker gegen einander kämpfen. (Anakin nätürlich da wo er noch nicht Darth Vader ist) |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Ich würde Darth Nihilus gegen Pikachu kämpfen lassen xD |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Zitat:
|
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Na und? Wer ist besser im Blitzewerfen: Pikachu oder Nihilus? |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Zitat:
PS:Rhiann ich denke mal nihilus |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Stimmt, ohne Befehl kriegt die Elektro-Maus ja eh nix hin ^^ |
|
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Es geht hier nicht um Pokemon okay!!!!xD |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet nein, ich glaub nicht, dass es fairer wäre... Ich würd gern mal Luke gegen Leia sehen. Leider sind die Infinty-Comix ja unkanonisch, aber trotzdem geil |
AW: Welche Charaktere würdet ihr gegeneinander kämpfen lassen wenn ihr könntet Boba Fett vs Cad Bane Starkiller vs. Yoda Sidious Vs Vader Obwi Wan vs. Qui Gon würd gerne ein Turnier von allen sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |