SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Galaktischer Handelsmarkt (https://www.swnation.de/forum/11920-galaktischer-handelsmarkt.html)

Grinsemuffel3000 13.05.2013 22:13

Galaktischer Handelsmarkt

Ist der Galaktische Handelsmarkt des Imperiums mit dem der Republik vernetzt?

kleinpega 13.05.2013 23:25

AW: Galaktischer Handelsmarkt

Soweit mir bekannt, nicht

Taretha 13.05.2013 23:52

falls nicht geändert gibt es einen der auf nar shadar vernetzt war damals aber weiss nicht ob er es immer noch ist weil nar shadar ist ja der einzige planet wo imperium und republik zeitgleich sind

Grinsemuffel3000 14.05.2013 15:48

Also ist der Handelsmakrt nicht Weltweit sonder nur Planetenweise?

Taretha 14.05.2013 15:56

also der auf balmorra und corellia war mal getrennt zum release vieleicht inzwischen mit den von den raumstationen zusammengeschlossen.

der auf nar shadar war damals für beide fraktionen zugängig aber ka ob die das geändert haben

Unregistriert 14.05.2013 20:47

Die Handelsmärkte sind vernetzt.
Manche gegenstände sehen halt logisch anders aus von imp. zu rep. .
zum beispiel: RD-16b-Vollstrecker Rüstungsset

Was soll ein Soldat mit einer Kopfgeldjägerrüstung?

Taretha 14.05.2013 20:47

naja zu release gabs schon den bug das ausrüstung für klassen gefallen sind die es garnicht gab auf deiner seite ;)

ka ob der gefixxt wurde ^^

Unregistriert 14.05.2013 20:49

... Außerdem kann mein Kopfgeldjäger im AH Soldaten oder Jedi rüstungen kaufen.

Kanevendo 16.05.2013 06:27

Soweit ich weiß war doch in einem der letzten patchnotes gestanden, dass die jeweiligen Märkte imp und rep zusammengelegt wurden.

Grinsemuffel3000 16.05.2013 20:08

Zitat:

Zitat von Kanevendo (Beitrag 381374)
Soweit ich weiß war doch in einem der letzten patchnotes gestanden, dass die jeweiligen Märkte imp und rep zusammengelegt wurden.

Gefällt mir :P

Taretha 16.05.2013 22:58

gut zu wissen dann kann ich ja auch als bevorzugter spieler credits traden zwischen den chars was sonst nicht geht ^^

1903 17.05.2013 05:52

Zitat:

Zitat von Kanevendo (Beitrag 381374)

Wenn dem echt so sei, wäre das einfach genial :)

Kanevendo 17.05.2013 06:17

Also auf imp seite finde ich jedenfalls viele Rüstungen im ah für jedi oder Schmuggler und auf rep seite Sachen wo nur für kopfgeldjäger etc beisteht. Diverse Rüstungen sind einfach gleich und sind von allen nutzbar, sehen auf der jeweiligen seite nur anderst aus.

Grinsemuffel3000 17.05.2013 13:11

Bei Imperium habe ich das schon gemacht einfach z.b. den ersten gürtel bei waffenbau völlig überteuert im ah angeboten und mit den anderen char gekauft :P

Unregistriert 30.05.2013 12:11

Soweit ich weiß, gibt es nur einen Handelsmarkt. Sowohl Imperiale als auch Republikaner greifen gleicherma0en darauf zurück. Um Geld zwischen den einzelnen Chrakteren hin und her zu schieben, muss man nicht den Handelsmarkt nutzen. Man kann einem Twink die Kohle auch per Mail schicken...

Kanevendo 30.05.2013 13:01

AW: AW: Galaktischer Handelsmarkt

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 381532)
Soweit ich weiß, gibt es nur einen Handelsmarkt. Sowohl Imperiale als auch Republikaner greifen gleicherma0en darauf zurück. Um Geld zwischen den einzelnen Chrakteren hin und her zu schieben, muss man nicht den Handelsmarkt nutzen. Man kann einem Twink die Kohle auch per Mail schicken...

Ja kann man aber soweit ich weiß nicht als f2p spieler

Rhiann 30.05.2013 13:05

Definitiv nicht. Der Handelsmarkt ist nur für Abo-Spieler

Gideon 31.05.2013 06:45

AW: AW: Galaktischer Handelsmarkt

Zitat:

Zitat von Rhiann (Beitrag 381537)
Definitiv nicht. Der Handelsmarkt ist nur für Abo-Spieler

Falsch! Spiele ein paar Tage F2P und kann trotzdem wie gewohnt meine Auktionen erstellen. Als Abo Spieler hat man nur mehr Slots.
Früher gab es drei Varianten: Das Imp-, das Rep- und ein neutrales Handelsnetz auf Nar Shaddaa. Seit Monaten sind alle aber zusammengelegt ;)

Rhiann 31.05.2013 18:55

achso... ich dachte der Handelsmarkt wäre nur für Abos... na gut zu wissen ^^

Kanevendo 01.06.2013 20:27

Handelsmarkt ist frei für alle, du kannst nir keine credits unter deinen Charakteren verschicken. Das geht nur mit abo. Du hast als f2p glaube ich nur 5 verkaufsslots, als abo halt wesentlich mehr. Kaufen kannst du aber alles.

kitm 03.06.2013 22:44

es ist definitiv so das sie immernoch zusammen sind bei adaptiven Rüstis. Selbst getestet. Bei den anderen klappt es nicht sprich man kauft eine Leichte Rüstung ohne Klassen vorrausetzungen verschikt sie an an den Rep char ändert sich der Gegenstand in den Optisch passende der Reps :). Fand en Sith hexer helm immer sehr nice mit den Federn nun ja daraus wurde per post ein domenico Helm ;(.

Teslelia 13.08.2013 10:39

Die sind alle vernetzt ich habe meiner jedi Wächterin vorhin noch mit meinem Attentäter ein medi pack für 130k credits abgekauft.

Hoffe ich konnte helfen

Athol 13.08.2013 10:52

Kann es auch nur Bestätigen das Das AH immer noch vernetzt ist´!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.