![]() |
Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Wie Bioware-Produzent Bruce Maclean im Forum von Star Wars: The Old Republic ankündigte, wird es ab dem 22. Juni drei aufeinanderfolgende Double-XP-Events geben. "Wir wollen euch helfen, in der Hitze des Sommers einen kühlen Kopf zu bewahren, also startet am 22. Juni das erste von insgesamt drei aufeinander folgenden Doppel-EP-Wochenenden (bis 7. Juli)", schreibt Maclean im Foreneintrag. Und Ea will in Swtor massengilden fördern für je 5 aktive mitglieder kriegt die Gilde 1% mehr exp als Bonus bis zu 10% maximal. |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Das letzte Double-XP hatte ich, als ich mir SWTOR angefangen habe. Ich freu mich schon darauf ^^ |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Meine Twinks werden sich freuen. Mindestens ein Char sollte in die 50er Region kommen. |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP vielleicht schaffe ich dann endlich meinen Main in die 50er zu bekommen und an meinen Twinks weiter zu leveln |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Dann schaffe ich es vielleicht mal meine Twinks auf Level 50 zu bekommen ist ja schon lange her seit dem letztem :D |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP jap... ist wirklich lange her.... fast 2 Monate sinds nun, glaube ich... |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Die Daten stehen fest: Zitat:
|
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP derzeit wieder swtor unlust ;) werde wohl weiterzocken wenn mehr exp gibt und das lvlen sich nicht mehr so zieht ^^ |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP naja ich denke mal überhaupt nicht da ich nicht meinen char spielen kann wegen der vertifizier sache |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Zitat:
aber schade das hier im Forum so wenig schreiben |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Ja, das wundert mich die letzten Tage auch etwas. Aber vielleicht sind die anderen Schreiber mehrheitlich in den Flutgebieten, dann ist es verständlich. Es brach nämlich ganz plötzlich ein. |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP <<< hat atm ne swtor pause und deshalb auch atm nicht mit star wars beschäftigt ;) |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Zitat:
|
Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber was dazu kommt sind Studenten die jetzt Hausarbeiten, Essays und bald Prüfungen haben! |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP ab freitag 20 uhr |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP ich freu mich auf nachher... auch wenn die letzte Zeit eher selten bis garnicht online war.... hatte eine SWTOR-Unlust... Sims war und ist noch im Moment ein bisschen spaßiger zu zockeln... aber ich bin schon wieder auf Nar Shaddaa eingeloggt |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP jo kenn ich mit swtor unlust habe zum bsp guildwars 2 seit nem halben jahr nicht mehr gezockt und the secret world seit nem vierteljahr und swtor jetzt seit 2 wochen ^^ defiance zock ich auch nur wenn gerade lust und in rift auch nur bei lust und laune ;) überall halt bevorzugter kunde weil ich das spiel bevor es f2p/b2p wurde besessen hatte als kunde ^^ haste dir mal die star wars mods für die sims angeschaut ? in teil 2 gabs die halt noch ^^ naja ansonsten arbeite ich gerade meine steam liste ab ^^ |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Bei Sims 2 gabs richtig tolle Mods mit Star Wars... leider ist das bei Sims 3 nicht der Fall |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP naja sims 3 hatte halt origin und da haben sie lieber sachen selbst verkauft und das geht ja nicht wenn die fans gratis modden ^^ |
AW: Double XP wochenden im JUNI & Erhöhte Gilden XP Sims war und ist noch im Moment ein bisschen spaßiger zu zockeln... _____________________ Diablo 3 Gold kaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |