![]() |
Dot Hexer Hi, versuch ichs halt hier mal mit dem Thema. Gibts eine Möglichkeit die Gegner mit Balken etc. sich anzeigen zu lassen? Vergleichbar mit der eigenen Gruppe. Wenn nicht wie verteilt ihr Dots auf möglichst viele Spieler? Nur rumfischen im Getümmel is nicht das Wahre. "nachsten Gegner anvisieren auch nur eingeschränkt. Also wie macht I H R das? bb Brechmarie |
AW: Dot Hexer Hallo, die Anzeige der Gegner in einer Art Gruppenfenster ist meines Wissens nach nicht möglich. Du kannst jedoch unterschiedliche Ziele mit jeweils einem Symbol markieren (z.B. für eine bessere Übersicht bzw. taktisches Vorgehen) und/oder ein Fokusziel festlegen. Hotkeys für Symbole und Fokusziel kannst du in den Tastatureinstellungen eingeben. Ansonsten können Flächeneffekte (AoE) hilfreich sein. |
AW: Dot Hexer Das mit dem Marken würde ich nicht machen da meist die heiler gemarkt werden um sie schnell zu fokusen wenn sie auftauchen! mir ist sowas auch nicht bekannt ich tappe alle immer durch und dote sie dann! wird dir wohl kaum was anderes übrigbleiben |
AW: Dot Hexer ich würd dir empfehlen, drei Gegner rauszupicken. edu hälst Pein auf allen aufrecht und konzentrierst dich asncheinend auf ein ziel, das geht so lange bis alle Tod sind, also im Idealfall. alles zu zu doten is nich so klug, weil dann viel zu schnell es heißt: out of force;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |