![]() |
Sichtweite erhöhen | Grafik Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hoffs mal ^^ Steht ja eig schon im Titel. Kann man die Sichtweite vom Gras erhöhen oder den Bäumen oder Details ? Wichtig ist mir das Gras. Es sieht nämlich total "beschissen" aus wenn, lass mich lügen das Gras 20-30 Meter oder so beim laufen vor dir hin wächst. ^^ Gerade bei Planeten wie Taris oder anderen Planeten wie Belsavis oder so sieht das ziemlich dumm aus wenn 50 Meter vor dir kein Gras ist aber 49m vor dir schon und beim laufen das halt iwie "wächst" sag ich mal. Gibt es da ieine einstellung in der Ini oder so. Iwas. Oder nen Patch oder sonstiges. Ich wäre echt dankbar für eure Antworten. Ich habe das Gras eig immer aus aber habs jetzt wieder angemacht den so ganz ohne siehts auch doof aus. Eine Einstellung im Menü gibt es nicht. Kennt vlt jemand eine Website wo man mit den Entwicklern oder so schreiben kann oder ihnen Tipps geben kann sag ich mal ? Wäre vlt auch noch eine Idee falls es echt garnichts gibt. Dank schon mal ! LG Vesfull / Deadare PS: Mein PC nochmal falls es jemand wissen muss ^^ GPU|Grafikkarte: Geforce Gtx 660ti CPU| Prozessor: Intel Core i7 3770 8x3,5 Ghz SSD| 40 GB noch frei von 120 Ram| 16 GB Festplatte| Noch über 400 GB frei von 1 TB ^^ Falls es jemand braucht :D |
AW: Sichtweite erhöhen | Grafik Habe leider das gleiche problem, dreh einfach die grafik unter einstellungen ganz rauf also alles auf das beste leider hilft das aber nur zum teil --> liegt am spiel ;-) |
AW: Sichtweite erhöhen | Grafik Ja habe ich ja. Ich habe aber gehört das man iwas an der Ini einstellen kann oder so. Hat jemand vlt ne Website wo man den Typen von Star Wars vlt sag ich mal Verbesserung Vorschläge geben kann. In der Beta habe ich gehört gabs dafür ja auch einen Regler im Menü. Ich finde das der halt wieder rein soll. |
AW: Sichtweite erhöhen | Grafik Vielleicht beim support von bioware und ea ich glaube da gibt es eine rubrik dafür |
AW: Sichtweite erhöhen | Grafik Haste einen Link oder so ? ^^ Weil ich hab da echt rumgesucht und rum gemacht und nichts gefunden. Falls sonst jemand noch ne Idee hat immer her damit ;D |
AW: Sichtweite erhöhen | Grafik Probiers da: http://www.swtor.com/de/support |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |