![]() |
Fehler C7 Inkompatibles System Hallo. Ich habe mich angemeldet und auf Spielen gedrückt. Dann sagte der PC "Fehler C7 Inkompatibles System " was muss ich dagegen tun? bitte helft mir. |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Nun, mit den wenigen Informationen ist dir schlecht zu helfen. Bitte eine genaue Auflistung der verbauten Komponenten in deinem PC. |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Geb uns doch bitte mehr Informationen :D |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Irgendwie haben wir das in den letzten Wochen vermehrt. Da fragen Leute was, ohne genaue Infos zu liefern und dann kommt auf die Gegenfrage null Reaktion. Traurig sowas! |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System joa schon öfters aufgefallen, die könnten sich ja wenigstens melden wenn es behoben ist oder sowas! |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Bei mir ist es genauso. >Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: C7 Inkompatibles System. Überprüfen Sie bitte, dass ihr System mit diesem Spiel kompatibel ist.< Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir. |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Zitat:
Sorry, für den Sarkasmus, aber bitte gebt doch ein wenig mehr zu euren Systemen preis, sonst ist eine Fehleranalyse unmöglich! Ausserdem werde ich ab sofort, jedwede Hilfe ohne die nötigen Systemangaben löschen und den Postersteller informieren! Vielleicht lernt ihr es ja so! |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System bei mir das gleiche problem mein laptop : Acer Aspire 5745DG-7744G75Bnks :: Prozessor Intel Core i7-740QM 1.73 GHz (Intel Core i7) :: Mainboard Intel HM55 :: Speicher 4096 MB, 2x 2048 MByte DDR3-RAM (1333 MHz) :: Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 425M - 1024 MB, Kerntakt: 560 MHz, Speichertakt: 800 MHz, Shadertakt: 1120 MHz, DDR3, 259.58 :: Bildschirm 15.6 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, LED-Backlight, 120 Hz, CPT14B6, spiegelnd: ja :: Festplatte WDC Scorpio Blue WD7500BPVT-22HXZT1, 750 GB 5400 U/Min :: Soundkarte Realtek ALC269 @ Intel Ibex Peak PCH :: Anschlüsse 4 USB 2.0, 1 VGA, 1 HDMI, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: Kopfhörer/Line-out, Mikrofon/Line-in, Card Reader: MMC, SD, MS, MS Pro, XD, :: Netzwerkverbindungen Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (10/100/1000MBit), Broadcom 802.11n (a b g n ), 3.0 Bluetooth :: Optisches Laufwerk MATSHITA BD-CMB UJ141AL :: Abmessungen Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 40 x 379 x 250 :: Gewicht 2.9 kg :: Akku 99 Wh Lithium-Ion, 9000 mAh, 9 Zellen :: Preis 1300 Euro :: Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit :: Sonstiges Webcam: 1.3 Megapixel, 120 Watt Netzteil, Nvidia 3D Vision Shutter-Brille mit Zubehör, Kurzanleitung, Handbücher, Garantieheft, Blu-Ray-Disc mit Trailern, 24 Monate Garantie |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Hiho, höchstwahrscheinlich erfüllt dein Computer leider nicht die minimalen Anforderungen. Probier mal deinen Grafikkartentreiber auf den neusten Stand zubringen. Vielleciht hilft das schon. Hardware sollte eigentlich für SWTOR reichen :) Gruß Voosa |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Das Problem liegt, wie so oft, im Detail, dass du ein Laptop benutzt. Wie ich schon öfter schrieb, die Kompunenten in einem Laptop simd, bei gleicher Namensgebung, nicht mit den Desktopvarianten identisch, sondern durchweg schlechter/älter. Ein Laptop ist eben kein SpielPC, auch wenn manche als solche verkauft werden. Das ist dann aber nur ein "billiger" Versuch, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Gedanke mit dem Graka-Treiber ist schon mal gut. Gehe dazu aber nicht auf die Seite von Acer, sondern von NVidia. Acer ist, wie alle Laptophersteller, bei der Treiberpflege dieser, sehr schlecht und bringt selten Updates. Auf der NVidia-Seite solltest du einen akutelleren bekommen. |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System Hi, das hatte ich auchmal einfach nen Wiederherstellungspunkt auswählen!! Also ein Zeitpunkt bevor das Problem auftritt^^ Bei Programme durchsuchen "Wiederherstellung" eingeben und Punkt auswählen!! LG ;) |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System ich wohlte grade swtor starten und dann sagt mein pc feler c7 was bedeutet das bitte antworten ich habe echt keine anung |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System bitte helft mir bei mir Fehler C7 gekommen was soll man jetzt tun |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System ich bekomme diesen fehler öfters ich habs instaliert da steht inkompatibles system twars ich habs noch nicht so gut verstanden kannts du es nochmal erklären |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System |
AW: Fehler C7 Inkompatibles System bitte was soll ich tun Fehler:C7 kommt als wen ich auf spielen drücke und ich hab die kostenlose version bitte helft mir!!!! fehler:c7 wie geht das weg ich kapier das nicht helfen bitte!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |