![]() |
Kartell-Items Aufwerten? Hallo zusammen, ich bin ja ein kleiner Sammler (Kartell-Items) und besitze einige Nette Rüstungen sowie Waffen, meine Frage ist nun, kann man diese Gegenstände ebenfalls aufwerten? Oder muss man damit leben, das man am ende diese Items gar nicht nutzen kann? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und dachte, ich frag mal die Community :) lg |
AW: Kartell-Items Aufwerten? wenn die alle 2-3 slots habn kanst du die mit deinem lvl ausrüsten zumindest weis ich das beid en rüstungen die ich bisher ergattert habe leider hab ich noch keinen besh blaster ergattert (kartellset des asses sry ka das vor dem momentanen ist ) |
AW: Kartell-Items Aufwerten? Mir ging es eigentlich um die Slot Erweiterung :) Das man die Items darin auf stufen kann, war mir schon von Anfang an bewusst. Vielleicht habe ich mich ja etwas falsch ausgedrückt. lg |
AW: Kartell-Items Aufwerten? klar geht das,hab meine kartellmarkt-rüssi auch aufgewertet^^ |
AW: Kartell-Items Aufwerten? Ahh ok, dann ist ja gut :) Dachte schon ich muss darauf im Endgame verzichten ^^ lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |