SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Alter SW-Fan neu in der Runde (https://www.swnation.de/forum/12107-alter-sw-fan-neu-runde.html)

Ostwindo 29.08.2014 12:23

Alter SW-Fan neu in der Runde
 
Hallo an alle,

ich bin quasi mit StarWars aufgewachsen und bin auch ein alter Rollenspielhase. Ich habe früher sehr viel Zeit mit KOTOR verbracht und es geliebt!

Nun habe ich mich vor einigen Tagen bei SWTOR angemeldet und bin mit zwei Chars gestartet, einem jungen Padawan auf der hellen Seite und einer bösen jungen Dame auf der Dunklen. Derzeit spiele ich mit der Sith-Inquisitorin und finde es echt toll!

Allerdings bin ich "freier Mitspieler" und habe damit auch so manches Problem. Das größte ist, dass ich im SPiel nicht kommunizieren kann mit anderen. Das macht es mir nahezu unmöglich, Freunde oder Weggefährten zu finden. Und ohne macht es kaum so viel spaß als mit.

Auch im offiziellen swtor-Forum kann ich nicht aktiv teilnehmen, da dies ausschließlich "zahlenden Mitspielern" erlaubt ist.

Ich bin auf der Suche nach Freunden, mit denen ich durch die Welten ziehen kann.


Ich hoffe auf viele freundliche Kontakte und bin gespannt was so kommt.

Beste Grüße und möge die Macht mit euch sein

Ost

Sebtho 02.09.2014 10:17

AW: Alter SW-Fan neu in der Runde
 
Also ich kann dir nur empfehlen dir eine nette Gilde zu suchen , zumindest mache ich es immerso , denn dort sind meist viele nette Leute mit denen man sich unterhalten kann und auch wenn mal keiner davon auf meinem Planeten ist hat man so meistens noch ne Beschäftigung für die Lauf-/Fahrwege . :)

Florken 03.09.2014 12:06

AW: Alter SW-Fan neu in der Runde
 
Eine Gilde kann ich dir auch nur empfehlen. Da findet man eigentlich nette Leute und Freunde mit denen man zusammen Flashpoints, Quests usw. machen kann.

LG Florken

Salomeria 04.09.2014 12:54

AW: Alter SW-Fan neu in der Runde
 
Hi

kommt natürlich immer darauf an was du genau suchst.. willst du gemeinsam leveln und questen oder suchst du wen zum quatschen...

dann ist wirklich empfehlenswert eine gilde zu suchen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.