![]() |
Schnell KDY-Bausatz Hey, weiß einer wie man am schnellsten an die KDY-Bausätze von Kuat Drive Yards kommt? Ich habe nämlich erst einen einzigen. |
AW: Schnell KDY-Bausatz Hat da keiner einen Tipp? |
AW: Schnell KDY-Bausatz Kuat Drive Yards rennen bis zum umfallen... oder dann im galaktischen handelsmarkt.. aber glaub mir.. die instanz zu rennen ist allemal kostengünstiger |
AW: Schnell KDY-Bausatz Dann muss ich morgen wohl den ganzen Tag da durch. :( |
AW: Schnell KDY-Bausatz Ich habe irgendwie ganz schön Pech. :( Meine Verbündeten haben immer alles ergattert |
AW: Schnell KDY-Bausatz Ich spiele jetzt immer mit Freunden, die überlassen die mir immer ;) |
AW: Schnell KDY-Bausatz Ich habe auch dieselbe Frage,danke bei den netten Leuten,die Antworte,würde mir mehr oder wenige helfen. |
AW: Schnell KDY-Bausatz Geh auf die Flotte und frag danach... |
AW: Schnell KDY-Bausatz Falls Freunde von dir das Spiel spielen kannst sie ja fragen ob sie Kuat mit dir machen und dir dann die Beute überlassen so mach ichs auch oft |
AW: Schnell KDY-Bausatz Da musst du einfach in den taktischen FP KDY gehen, oder es einfach im GHM kaufen! |
AW: Schnell KDY-Bausatz Du mustt ein paar mal Kuat Drive Yards spielen und am ende gibt immer KDY Baussätze. |
AW: Schnell KDY-Bausatz Das schrieb ich zwar, aber lassen wir es mal darauf beruhen, @Meisterfistoo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |