![]() |
Hänge in Flotte fest Guten Abend, Ich habe gestern angefangen SW:TOR zu spielen, sehr begeistert ging es schnell auf Level 10 und zum nächsten Weltabschnitt. Ich bin also in die Fähre gestiegen auf den Weg zur Republikanischen Flotte. Dort angekommen konnte ich die Fähre nicht verlassen. Die Tür machte beim anklicken ein Türgeräusch und das wars. Ich kam nicht raus dort, auch Schnellreise funktionierte nicht und /stuck genauso wenig, paar mal ein und ausgeloggt, Rechner runtergefahren, Reparaturoption ausgeführt, nichts. Aber ich habe mich nicht gegrämt deswegen, habe eh den falschen Server ausgewählt (English) und habe den Char einfach gelöscht und mir nen neuen erstellt. Nur jetzt: Hab ich das glitzegleiche Problem wieder an der gleichen Stelle und wieder komme ich weder raus auf die Map noch zurück sondern hänge hier fest. Vielleicht hat das ja irgendjemand schon mal erlebt. Ich würde so gerne weiter spielen. Ich danke schon einmal recht herzlich :) |
AW: Hänge in Flotte fest So, ich beantworte einfach selber: nach Downloaden des aktuellen Grafikkartentreibers, Deinstallation und erneuter Download von SW:TOR, Voila, funktioniert alles wieder. Was davon jetzt genau geholfen hat, weiß ich nicht ;) |
AW: Hänge in Flotte fest Zitat:
ich hatte am Anfang auch solche Fehler: z.B. das Spiel konnt sich nicht ganz herunterladen, festecken(wie bei dir)) Und meine Erfahrung ist: Ich habe es Deinstalliert, danach wieder neu heruntergeladen, und dann kam kein einziger Fehler mehr seit dem!!^^ ;) Wenn es bei der wieder klappt, wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen!!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |