![]() |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Da ich damals die Standart Version bestellt habe und mich dann doch auf die CE um entschieden habe habe ich noch ein Pre Order Code zu vergeben. Bevor er ungenüzt bleibt und jemand keinen hat bitte bei mir per PN melden der ihn haben möchte. Gruß |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Ich hab nen Freund, der hier auch im Forum aktiv ist, er bräuchte noch einen Pre Order Code. Sein Name ist VerakD. Hier ein Link zu seinem Profil http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=2087096 Er würd sich bestimmt darüber freuen |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. So der Code ist schon vergeben. Tut mir leid das ich nur einen hatte. |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Is er jetzt an VerakD oder jemanden anderen vergeben ?^^ |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Zitat:
|
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. ich hätte da noch einen für die ce.... schreibt mir ne nachricht per pn lese sie morgen früh und fügt an warum ich sie grad euch geben soll. der beste grund gewinnt! geld und andere vergütungen werden nicht akzeptiert nur gute gründe! |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Coole Sache von euch ist das. |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. @ Faerith Er wollte ne private Nachricht von den Bewerbern die er morgen früh liest. Nicht dass er deine Bitte am Ende erst zu spät wahrnimmt und deine Sohn doch leer ausgeht . Edit: Hat sich wohl erledigt ^^. |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. ich hab meinen auch vor ein paar Tagen vergeben derjenige war echt glücklich |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Ich hätte ne ne CE Pre Order einfach anschreiben |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Ich habe auch einen zu vergeben falls jemand Verwendung dafür hat. |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. hätte auch noch einen. wer mag, bitte PN |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Wie bereits im zweiten Post von mir gesagt. VerakD ein Bekannter von mir, bräuchte noch eine Pre Order Code. Er würde sich bestimmt freuen Hier sein Profil: http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=2087096 |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Habe ich doch glatt überlesen. Ich habe ihm mal eine PM geschickt. Mal sehen ob er ihn noch braucht oder sein Support-Ticket ihm Abhilfe schafft. |
1 Pre Order Code noch zu Vergeben. Ja eine Antwort brauchste jetzt die nächsten Stunden nicht erwarten, der is vor zwei Stunden schlafen gegangen. Morgen haste höchst wahrscheinlich ne Antwort im Briefkasten ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |