![]() |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D http://gizmodo.com/5865808/nasa-sate...t-near-mercury ob die auch nen preorder key haben? ;D man könnt ja auch an virales marketing pünktlich zum release glauben ;D |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Hat mal absolut nichts mit SWTOR zutun. Es gibt kein Offtopic-Forum daher schenkt euch solche Threads endlich mal bitte. Vote for Close. |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Sieht aus wie die Enterprise, also kein außerirdisches Raumschiff. |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Das sind die Besucher, die warten da schon seit Jahrzenten darauf das Chuck Norris endlich stirbt. |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Zitat:
|
Vote for Entnahme der Schreibrechte... Wie ich solche selbsternannten Forenpolizisten.... Egal @ Topic: Interessantes Video, aber ich finde so viel sehen kann man da nicht. Wenn man die Dimensionen vergleicht, schein das etwas Groß für ein Raumschiff zu sein. |
|
|
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D wenn die von Merkur aus zocken haben die nen Ping von ca 8 min ... also für PVP-spieler absolut ungefährlich |
|
|
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Ganz ehrlich die selbsernannten Mods gehen mir auf...naja ihr wisst schon. spart euch euren Kommi und wendet euch an BW für ein Off-Topic Forum. P.S. Ihr sucht euch doch sowieso nur Aufmerksamkeit |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Naja, wir haben ja noch bis 22.12.2012 bis die hier sind. |
|
Warum die Welt 2012 doch nicht untergeht |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D Meh, will vorher noch ordentlich Progress in SWTOR schaffen. Ich setz mir jetzt nen Alufolienhut auf und mal den Orange an. |
Die Aliens kommen wohl pünktlich zum SW:TOR Release ;D In Star Wars sind wir alle Aliens, deshalb |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |