![]() |
Sith Korumpierung Hey Ho ^^ Ich hab mal eine frage zur Aussehens veränderung wenn man Dunkel punkte wählt. Sieht die Veränderung bei jeder klasse anderst aus und was sind die unterschiede? also wird ein Zabrak blass und ein Pureblood bekommt narben oder so? wäre cool wen das einer weis weil dass würde mir helfen mich für eine rasse zu entscheiden Lg |
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
naja die fallen für meinen sith-krieger eh weg ^^ |
Sith Korumpierung Das alle Rassen ausser Menschen Rosa werden habe ich auch bemerkt, hoffentlich ist das ein Bug der noch gefixxt wird. Die Menschen werden Blass mit Schwarzen Farben |
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
mir ist aufgefallen das mein zabrak BH mit stufe 2 (original farbe dunkel geld) hell gelb wurde und um die augen herum etwas dunkeler |
Sith Korumpierung Zitat:
Fehlten nur die Glücksbärchis die rumliefen und Bonbons verteilen und die fliegenden Einhörner die Regenbogen scheißen am Himmel. Das geilste war wo man die Padawane retten musste. Man selber bekommt als erste Quest "Töte 10 Fleischjäger" und die 3 Padawane jammern rum das sie von einem, ja EINEM Fleischjäger besiegt wurden Die Antwortoptionen waren auch cool in dem Gespräch. Aber gab es auf Sith seite auch, seit 1000 Jahren ist das Holocron eingeschlossen und keine hat herraus bekommen udn jetzt kommst du als Schüler, blitzt einmal und hast das was 1000 Jahre keiner geschafft hat. *lach* Ja ein helles Rot nennt sich Rosa Hat mir wirklich nicht gefallen bei der Twi`lek obwohl ich die Kleine echt ins Herz geschlossen habe. Denke werde zum Start dann die Korrumpierung aushaben oder eine Blaue Twi`lek spielen. |
Sith Korumpierung Zitat:
1000 jahre ? die müssen echt nen brett vorm kopf ham xD |
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
Bei den Hutt sind rote Twilek jedenfals als Sklaven höher im Kurs, weil sie eben seltener sind. |
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Zitat:
|
Sith Korumpierung Back to topic. Hatt es den jetzt einen unterschied zwischen rassen oder werden einfach alle blass und rot um die augen ? |
Sith Korumpierung also Menschen werden blass mit schwarzen Zusätzen hab ich jetz hier rausgelesen. Und wie siehts bei Zabraks aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |