![]() |
Cello Wars http://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o Ich wusste nicht, in welchen Teil des Forums ich das hier am besten packe, da ich nicht wirklich eine OffTopic Lounge gefunden habe. Finde es aber sehenswert |
Cello Wars <3 DArth Vader ist der genialste |
Cello Wars sehr gelungen, durchaus beeindruckend *Thumbs up* |
Cello Wars Ich dachte erst "Naja ganz nett und so", aber bei 2:05 hat mich ein Lachflash fast ausm Bürostuhl gehauen. |
Cello Wars Ist das Ilharn da im Video ? |
Cello Wars richtig geniales vid ! thumbs up ! |
Cello Wars Grandios. Echt geiles Teil.. das im TV als Werbespot für Star Wars.. man das würde Rocken ^^.. würde ich freiwillig immer Werbung schauen.. lach.. ne echt genial gemacht.. ist genau so genial wie das eine Star Wars Screen Shot Poster was dort wer aus über 1200 Screen Shots gebastelt hat. Thumps UP.. Genial...und das Lied Rockt sogar noch dazu ^^ |
Cello Wars bei 2:05 ist wirklich absolut episch! |
Cello Wars Zitat:
|
Cello Wars Cooles Video! |
Cello Wars Wie geil ist das denn vorallem am Ende , "Du wirst dieses Video NICHT mit einem Chuck Norris Spruch schmücken " ^^ |
Cello Wars Zitat:
|
Cello Wars Bin mal auf die Fortsetzung gespannt - richtig top gemacht. Auch wenn ich die ersten Sekunden an C&C 1 denken muss. kA wieso^^ |
Cello Wars Das Thema gibt es schon, sogar mit exakt dem gleichen Titel. Ergo hätte die Titeleingabe in der Suche auch dieses Ergebnis gebracht: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=708487 ist genau so genial wie das eine Star Wars Screen Shot Poster was dort wer aus über 1200 Screen Shots gebastelt hat.[/quote]Es ist kein echtes gebasteltes Bild. Es ist ein Fake. Liess dir den Thread mal durch... |
Cello Wars Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie man die SuFu hier im Forum benutzt |
Cello Wars Super - ein schöner Lacher am späten Nachmittag auf der Arbeit |
Cello Wars Sehr geil gemacht, möchte nicht wissen wie lange die da dran gesessen haben |
Cello Wars Zitat:
Bzw ja das VIDEO ist ech super |
Cello Wars extrem genial |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |