![]() |
Serverwechsel Hallo alle zusammen :-) und zwar ob ein serverwechsel mit allen Chars möglich ist und wenn ja wie es geht ? Danke schon mal im voraus :-) |
AW: Serverwechsel Du musst das für jeden Char einzeln machen. Ist auch dementsprechend teuer. |
AW: Serverwechsel Wie Moromo sagt: Es könnte sehr teuer werden... Die Preise weiß ich leider nicht genau aber du machst das über die Website. |
AW: Serverwechsel Alles klar dankeschön :-) |
AW: Serverwechsel Zitat:
|
AW: Serverwechsel Vor 4.0 gab es eine Aktion, bei der ein Serverwechsel nur 90 Kartellmünzen kostete. Die sollte mittlerweile vorbei sein. Davor (und wahrscheinlich jetzt wieder) war/ist der Preis 1800 Kartellmünzen. Also Geduld oder sehr viel Geld... Ich rate zur Geduld. Ist günstiger. |
AW: Serverwechsel Zitat:
|
AW: Serverwechsel Vermutlich würde es sonst zu zu vielen Serverwechseln führen, und Händler würden immer zwischen den Servern hin und her wechseln um möglichst viel Credits zu bekommen. Das würde selbst mit Cooldown ausgenutzt werden. |
AW: Serverwechsel Wenn du bereit bist, 1800 Kartellmünzen (Entspricht laut meinem Gildenmeister ca. 9-10 Millionen Credits) zu zahlen, keiner hält sich davon ab ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |