![]() |
Spielzeit! Hey, ich hätte mal ne frage! Meine Freundin fragte mich ob ich meine Spielzeit verliere, selbst wenn ich nicht online im Spiel bin? Auf die Frage war ich nicht wirklich vorbereitet Thx im voraus für antworten! |
Spielzeit! Spielzeit läuft ungeachtet ob man on ist oder nicht. |
Spielzeit! Die Spielzeit laeuft weiter...musst also viel spieln um keinen Cent zu verliern.. |
Spielzeit! Ich hoffe nicht, dass sich die asiatische Bezahlmethode sich bei uns durchsetzt. |
Spielzeit! Die kaufst dir durch das Abo die Möglichlkeit das Spiel für einen bestimmten Zeitraum zu spielen. Wenn du das nicht tust, läuft die Zeit natürlich ab. Ist wie ne DVD ausleihen. Wenn du sie dir nicht während der Leihfrist anschaust, musst du verlängern oder nochmal ausleihen. |
Spielzeit! was verstehst du jetzt unter spielzeit? du zahlst eigentlich 13€ das du für 1mon spielen kannst. ode rmeinst du jetzt die spielzeit für die 30tage kostenlos? die laufen ab sobald du deinen spielecode eingegeben hast. |
Spielzeit! Du kannst einen Monat spielen für 13 Euro. Das ist ne Flatrate, da kannst täglich 1 Stunde oder 10 Stunden online sein, das macht keinen Unterschied. Es kostet so oder so 13 Euro. Vergleich das einfach mit deiner Internetflatrate. |
Spielzeit! Zitat:
|
Spielzeit! Danke für die Antworten Ging ja flott Naja sie dachte sie läuft ab nur wenn man spielt!.. (Ist schon bissle was dran) Aber naja muss sie sich mit abfinden Sie sieht nur die Finanziellen ausgaben/nutzen Faktor |
Spielzeit! Erklär es ihr mit dem Wort "Flatrate". Du wirst sicherlich eine Internet-Flatrate haben... Deine Freundin vielleicht eine Handy Flatrate oder eine Festnetz flatrate.... Bei jeder Flatrate ist es das gleiche Prinzip wie bei einer MMO-Sub. Man zahlt monatliche Gebühren und die sind fix, egal wie viel oder wenig man den Service eigentlich nutzt. Der einzige Unterschied ist eigentlich, das man ein MMO vorher bezahlt und ne Telefon-Flat hinterher. |
Spielzeit! Zitat:
Wenn sie 13 Stunden im Monat spielt zahlt sie 1 Euro pro Spielstunde. Wenn sie 26 Stunden im Monat spielt sind es 50 Cent pro Stunde. Spielt sie 130 Stunden im Monat zahlt sie nur 10 Cent die Stunde usw. Für 12,99 kannst du maximal 744 Stunden im Monat spielen, was einen Kostenfaktor von 0,017 Cent pro Stunde Spielzeit ausmacht! |
Spielzeit! Genau, sag ihr dass du so oft wie möglichst on sein musst, um den Kosten/Nutzen Faktor niedrig zu halten. Schlieslich könntest du genauso viel in 1 Monat erreichen in dem du 20h/Tag spielst wie in 2 Monaten mit 10h/Tag ... |
Spielzeit! besser noch...besorg ihr auch einen Account und die Diskussion ums Geld ist beendet |
Spielzeit! Zitat:
Wobei das leider nie passieren wird. |
Spielzeit! Zitat:
Ein Abo kostet (je nach Bezahlmethode und Dauer) zwischen 13 und 15 Euro pro Monat. Ein Buch kostet als Hardcover min. 15-20 Euro und daran liest man keinen Monat. Oder eine DVD/Bluray kostet zwischen 10-15 Euro (neu) usw. und sofort. Somit ist das Abo gar nicht so teuer. |
Spielzeit! Zitat:
|
Spielzeit! Zitat:
|
Spielzeit! Die Tatsächlich gespielte spielzeit zu bezahlen würde einige in den finanziellen ruin treiben. Deswegen lieber einmalig 13 Euro pro monat, dann weisst du das du auch nur diese 13 euro bezahlen musst ^^ |
Spielzeit! Ja dank WLAN können die Frauen nun endlich auch ins Internet, vorher war das immer lästig mit dem Kabel ziehen in die Küche |
Spielzeit! Zitat:
|
Spielzeit! Zitat:
Ich hab mal ne weile Aion auf Korea Server gespielt und kam viel billiger davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |