![]() |
Geld Wie im titel schon erwähnt geht es um credits. Wo bekommt man durch direkten drop und durch items am meisten geld pro zeit? |
AW: Geld Komm auf ein gutes Level, hol dir Hacken und latsch auf Yavin 4 rum. |
AW: Geld Wie viel kriegt man da? |
AW: Geld Pro kiste bekomme ich da ca. 1500-2000 credits (oder waren das die 500 kisten?) müsste aber 1500-2000 pro kiste sein :) |
AW: Geld Naja das is aber nich viel, wie viel kriegst du da pro stunde ca |
AW: Geld Da auf Yavin super viele hacken kisten stehen und ich leider nur f2p bin (als abo so 2-3x so viel, wenn nicht sogar mehr) 600-700k (muss einmal was weghandeln pro stunde, als veteran kann man nur 3&0k haben aber passen geht so 1-1.5 mille ^^ |
AW: Geld Was meinst du.mit lvl |
AW: Geld Also ein " gutes Level" worin und wie hoch |
AW: Geld Gutes Level heißt, dass du Abo sein solltest und bis 63-65 levelst, gutes Gear hast (also im Schnitt so 190-200, was locker drin ist) und dann nach Yavin latscht. Das ist die Geldmaschine XD |
AW: Geld Ok ich hab nur die unterkante davon und bin ftp |
AW: Geld Dann kannst du nach Alderaan gehen und dort Plündern-Mats farmen, dort gibt es viele silberne und goldene Droiden. Gefährte auf Heilung und ab geht die Luzi. |
AW: Geld Geht das auch für imps, weil das is.meine primäre fraktion(ich hab ansonsten nur einen jedi ritter lvl 16) |
AW: Geld Netter guide zu dem thema https://www.swtorista.com/SWTOR_VEGA...or_5_KOTET.pdf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |