![]() |
Unterschied? Wo genau ist eigenlich der Unterschied zwischen den verschieden servern, also abgesehen von der sprache bei manchen? |
AW: Unterschied? Ich nehme an, du meinst das "PvE", "PvP" und RP-PvE". Also: PvE steht fpr Player vs. Engine. Dabei handelt es sich um Server, in denen die Spieler gegen die Engine des Spiels antreten. PvP ist dabei nur nach beiderseitigem Zustimmen möglich. PvP steht für Player vs. Player. Dabei können die Spieler ohne Zustimmung, von anderen Spielern der gegnerischen Fraktion getötet werden. RP steht für Roleplay. Dabei wird nicht nur der Spiel gespielt, sondern man lebt die Rolle, wie in einem Film aus. Diese Art des Spiels stirbt aber leider aus, da viele Kiddies heute eher auf schnelle Erfolge aus sind und nicht auf eine Authensität ihrer Charaktere |
AW: Unterschied? Ah ok danke Is ein rpg server dann von den pvp einstellungen eher wie ein pvp oder wie ein pve server |
AW: Unterschied? Kommt auf das danach an, steht RP-PvE, dann zum PvE und bei RP-PvP, PvP-mässig. Beim RP wird, zumindest laut der entsprechenden Nutzerbedingungen, mehr auf die Namen und den Umgang untereinander geachtet. Das ist aber meist Theorie auf offiziellen Servern. |
AW: Unterschied? Wie äußert sich mäßig pvp? Also kann ich spieler der anderen fraktion immer noch angreifen? |
AW: Unterschied? Das ist Sinn der PvP-Server. |
AW: Unterschied? Wusst ja nich ob das bei nem rp pvp auch so is |
AW: Unterschied? Gibt es auf pve servern fraktionsübergreifende gilden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |