SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Individuelle tatoos (https://www.swnation.de/forum/12907-individuelle-tatoos.html)

theyellowzabrak 23.08.2017 22:28

Individuelle tatoos
 
Hi swnation
Wie ihr vlt mitzukommen habt bin ich ein großer fan der zabraks. Das größte problem, dass ich allerdings mit den zabraks in swtor habe sind die tatoos. Die sehen nich nur größtenteils meh aus (warum gibt es so eins wie darth maul hat nich), sondern hindern iwie auch rp, weil eigentlich jeder clan seine eigenen tatoos haben sollte. Ich würde mir also wünschen, dass man bei zabraks die tatoos individuell zusammenbauen kann ( z.B. Hinterkopf tatowiert/untatowiert, blitze, linenmuster etc.

theyellowzabrak 24.08.2017 22:41

AW: Individuelle tatoos
 
Ich denk auch nich das das so ein großer aufwand wäre zumal man dieses feature z.B. für Kartellmünzen freischalten könnte und sie dadurch ja ne menge geld einnehmen könnten

theyellowzabrak 25.08.2017 22:52

AW: Individuelle tatoos
 
Ich mein haarstyles kommen doch auch ständig neue raus

theyellowzabrak 26.08.2017 21:33

AW: Individuelle tatoos
 
Korrigiert mich wenn sowas schon existiert

theyellowzabrak 27.08.2017 22:29

AW: Individuelle tatoos
 
Denke aber nich überprüfe das am Dienstag

theyellowzabrak 08.09.2017 22:31

AW: Individuelle tatoos
 
Ich hab geschaut, aber es gibt nur für ne andere rasse tatoos 😖

theyellowzabrak 09.09.2017 22:45

AW: Individuelle tatoos
 
Aber ich find gangtatoos wären ultra nice ich mein so schwer is das doch nich

theyellowzabrak 10.09.2017 22:05

AW: Individuelle tatoos
 
Theoretisch wären oberkörper tatoos ach nich schlecht, aber ich kann verstehen, dass sich das nich lohnt

theyellowzabrak 11.09.2017 21:20

AW: Individuelle tatoos
 
Aber wie wärs mit ner oberkörperrüstung mit tatoos

theyellowzabrak 12.09.2017 22:38

AW: Individuelle tatoos
 
Oder zumindest generell neue tatoos wo der hinterkopf und der hals mittatowiert wird und die nich aussehen, als wär mein zabrak ein emo. Nicht das ich was gegen emos hätte passt nur iwie zu nem warrior nich wirklich

theyellowzabrak 13.09.2017 22:10

AW: Individuelle tatoos
 
Und wann kommt endlich die gelbe hautfarbe?

theyellowzabrak 14.09.2017 22:07

AW: Individuelle tatoos
 
So savage opress like und dieser braun ton den es gibt das ist kein gelb

theyellowzabrak 14.10.2017 16:39

AW: Individuelle tatoos
 
Und offensichtlich
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4606128
bin ich nicht der einzige mit dieser meinung und nicht der erste. Die Frage ist: warum haben sie das noch nicht gemacht?

theyellowzabrak 16.10.2017 17:57

AW: Individuelle tatoos
 
Weil wie gesagt is doch kein problem

theyellowzabrak 17.10.2017 21:01

AW: Individuelle tatoos
 
Ich hoffe da kommt noch was

theyellowzabrak 18.10.2017 21:06

AW: Individuelle tatoos
 
Und hoffentlich bald

theyellowzabrak 19.10.2017 21:22

AW: Individuelle tatoos
 
Wenn man modden könntewürd ich meine eigenen erschaffen

theyellowzabrak 20.10.2017 22:32

AW: Individuelle tatoos
 
Aber einfacher wär es einfach nachzuliefern...

theyellowzabrak 21.10.2017 22:42

AW: Individuelle tatoos
 
Bitte swtor team bitte

theyellowzabrak 22.10.2017 21:34

AW: Individuelle tatoos
 
Oder bioware egalwer das macht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.