![]() |
Dekos ohne Tapferkeitsränge Ist es normal, dass man im moment alle items vom händler neben der gildenschiffkaufstelle kaufen kann früher lief das doch über tapferkeit. Ich hoffe ihr versteht welchen händler ich mein. Der von dem man z.B. den großen schiffscomputer kaufen kann |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Ich hab im moment leider zu wenig geld |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Aber mal schauen auf meinem kopfgeldjäger hab ich noch was |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Find ich jedenfalls positiv |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Leider hab ich keine dunklen mk1 projekte |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Sonst würd ich mir massig computer holen für mein flagschiff |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge So hab ich mir nur was von den tor dingern geholt, die nach gree aussehen |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Wo kriegt man eigentlich Flottenabzeichen her? |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Weil dafür kannman sich da was kaufen |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Naja vielleicht kann mansich ja hierdurch https://www.reddit.com/r/swtor/comme...coins_through/ noch ein paar credits dazuverdienen(durch verkauf von kartellmarkt items) |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Weil ich will n paar dekos für mein schiff |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Will das wien richtiges imperiales schiff ausstatten |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge So mit steuerkonsolen technikern etc. Wie in den filmen halt |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Ich such noch nach nem richtigem boden belag |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Der Zakuul teppich is ganz nice |
AW: Dekos ohne Tapferkeitsränge Der dark eternal throne is auch cool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |