![]() |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition bin auch am überlegen ob ich noch ändern von der normalen |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Überlegt schnell, weil Amazon sicher nicht plötzlich einen Riesencontainer voller CE ausm Ärmel gezaubert hat. Und bedenkt, dass wegen der frühen Lieferung um 15.12. herum auch die Knete vor Weihnachten fällig wird. |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition 4u2play.de aber ist auch dort vor 2 Tagen ausverkauft! Erst ist sie wieder um 10 € hochgegangen und am nächsten Tag war sie dann ausverkauft |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Danke für den Hinweis, hab mir die schnell bei Amazon bestellt bevor sie wieder vergriffen ist Edit: Wer noch keinen Pre-Order Code hat kann meinen haben da ich durch die CE bestellung wieder einen von Amazon erhalten habe, aber mein alter ist noch aktiv, so brauch ich den neu erhaltenen nicht! |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition So, Prüfung bestanden ... Ich bleib bei der Standard Edition. |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Zitat:
|
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Ich denke für Rpler und PvEler ist der Shop ok, für PvPler (aus sicht der pvp stats) und Leute die kein so großen Wert auf die Klammoten legen ist der Shop dann wieder uninteressant. VIP hin oder her, nach ne Weile wird sich eh jeder den Zugang leisten können.(für den VIP bereicht, nicht zum Shop) Nur wegen Digitale Items würde ich mir eh keine CE zulegen. Die meisten werden (aus Erfahrung) eh schnell entwertet. Nur zum posen sind sie gut oder "e-peen". ----> Standart Edition. War aber klar das die CE wieder erscheinen wird, dank der stornierungen ( vorbestellen-beta zocken, abbestellen) |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition hi, ne kolege hat vor 20 min die CE bei Amazon bestellt und 5min später kam der pre code per e-mail auch wenn da steht das man kein mehr bekommt ab 2.12 hat er einen bekommen und bestätigung auslieferung 15.12.11 also wer noch eine sucht glaube die haben noch paar PS: die figur koste bei e-bay 80euronen also ist der preiß ok |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition https://www.computeruniverse.net/pro...-e.asp?ac=true auf der seite könnt ihr euch auch noch die CE vorbestellen lg neteri |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Also 4players.de hat immer noch CE im Angebot. Guckst du hier: http://store.4players.de/2.0/4player...lic_CE_PC.html |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Zitat:
Ob es nun stimmt oder nicht ist rein spekulativ. |
06.12.11 ab 20:00 bei Amazon.de Restposten Collector's Edition Amazon hat immernoch welche, also keinen Grund für Hektig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |