![]() |
Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :) Zitat:
Aber was wenn dieses Item das man ändern kann weil orange, auch kacke ausschaut? Dann steh wir wieder da wo wir jetzt sind. Kein Plan wieso BW da so ein Geschisse macht. Extra "Set" für das Aussehen und gut ist. |
Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :) Beschwer dich nicht bei mir hrhr Ich habs nicht geschrieben Nunja, sollte mmn. genug Custom Items geben, da ja fast alle Flashpoint Drops Customs mit vorgefertigten Mods(die man ausbauen kann) sind. Dazu noch Questbelohnungen etc. Ich denke BW weiß was sie machen Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickeln wird :P mfg |
Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :) Zitat:
Welchen Level dein Item hat entscheidet bei einem orangen Item nur dieser Mod Slot: Lichtschwerter = Heft Schusswaffen = Lauf Kleidung = Armierung Wenn Du also einen Lev 40 Lauf Mod in den Mod Slot von einem orangen Level 20 Blaster packst wird der damit Level 40 inkl. der Waffenschadenswerte. |
Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :) Und wo bekommt man diese Mods her? Kann man die aus jedem bliebigen passendem Item extrahieren oder muss dieses Item auch eine gewisse Vorraussetzung erfüllen damit ich da was rausbekomme? Und wenn dem so ist, was mach ich dann mit den restlichen "nutzlosen" Items die ich herstellen muss um meinen Beruf zu skillen? Die kauft mir doch keiner im AH ab wenn ich alles über Mods regeln kann. |
Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :) Soweit ich das mitbekommen habe kann man Custom Items auch craften, welcher Beruf dazu gehört...vermute mal Synth, Rüstungsbau und Waffenbau. Mods kann man meine ich mit Cybertech craften. mfg Edit: Man kann sie auch durch dropps und das extrahieren bekommen(welches ein paar Creds kostet) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |