![]() |
Pre Order Code Servus habe 2 bestelllungen für die Ce aufgegeben somit habe ich 1 Pre order Code übrig. Stelle den hier rein wer zuerst kommt malt zuerst. DQDM-9WHB-69HE-9Q8U-N8AQ Sollte das verboten sein bitte entschuldigt das und löscht das thema. HF |
Pre Order Code sollte das Verboten sein, ist es jetzt bestimmt eh schon zu spät |
Pre Order Code könnte mir fast vorstellen,das alle,die hier im Forum "abhängen",bereits einen Pre Order Key haben. Ich selber habe auch noch einen und brauche ihn auch nicht mehr. |
Pre Order Code Zitat:
|
Pre Order Code Was will man im übrigen jetzt noch mit einem Preordercode? Kannst eh nichts mehr mit anfangen. |
Pre Order Code Ich denke, diejenigen, die im Laden vorbestellt haben und ihren Pre-Order-Code erst mit der Spielepackung am 15.12. in Händen halten werden, werden ihn sofort nehmen. Dazu gehör ich auch. Aber ich schreib ihn mit Sicherheit nicht einfach aus dem Forum ab und geh das Risiko ein, dass es Ärger mit Bioware gibt. Wenn noch jemand einen loswerden will, mag das natürlich was anderes sein. |
Pre Order Code Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |