![]() |
Systemanforderungen Hey Leute ich hab mal ne Frage: In der Beta ist mir aufgefallen das mein PC leider nicht in der Lage ist Star Wars the old Republic's volles Potential auszunutzen und da ich mir sicher bin, dass hier ein paar echte Computer Cracks rumschwirren dachte ich mir ich frag mal rum was ich an meinem PC noch verbessern könnte... Dazu sei gesagt, dass ich ein sehr begrenztes Budget habe... Daten meines Computers: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Prozessor: Intel Core i3 CPU 2,93GHz 2 Kerne 4 logische Prozessoren Ram: 4,00 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD5400 ich persönlich denke das es dringend einer neuen Grafikkarte bedarf aber ich kenne mich nicht besonders gut damit aus. könnte ja auch am Prozessor liegen. Ziel ist es für mich das Spiel auf höchster Einstellung zu spielen. Hoffe auf sehr viel input |
Systemanforderungen Benutze doch bitte einen der vielen vorhanden threads für deine Anfrage, z.B. diesen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=648531 @Yellow please |
Systemanforderungen yes sir |
Systemanforderungen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |