![]() |
Danke an die deutsche Community Sorry, ist zwar relativ off-topic, aber muss sagen dass das deutsche Forum sehr, sehr viel angenehmer ist als das englische. Es gibt hier zwar auch den ein oder anderen WoW-Thread aber solange es sachlich um irgendwas geht ist das ja noch in Ordnung. Hoffe das bleibt so, da freu ich mich schon umso mehr auf's Spiel. |
Danke an die deutsche Community Ich dachte schon, hier ist es so schlimm und woanders besser |
Danke an die deutsche Community Danke und kein Problem. Man nennt mich nicht umsonst die personifizierte Sachlichkeit. |
Danke an die deutsche Community Zitat:
|
Danke an die deutsche Community German win! |
Danke an die deutsche Community Das ist nur, weil wir Alpenländer euch Deutschen die Höflichkeit mit dem Knüppel einbeulen! |
|
|
Der Titel sollte doch korrekt lauten "an die deutschsprachige Community". Immer diese Ausgrenzung! |
|
Danke an die deutsche Community habe mit WoW nichts am hut. Ich könnte aber ganz viel zu anderen themen sagen das aber glaube ich interesirt hier auch keinen deshalb lasse ich es bleiben, damit es nicht heißt der XStar ist ein troll. Und zur dunklen seite bin ich noch nicht gewegselt auch wenn sie kekse haben, aber die helle hat die Chipse |
|
Danke an die deutsche Community möp |
|
|
Danke an die deutsche Community Hier ist es tatsächlich recht angenehm, hoffentlich bleibt das auch so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |