![]() |
Zugang bis zu 5 Tagen früher... Guten Morgen, ich habe versucht einige Informationen zu sammeln bezüglich dem frühzeitigen Zugang. Aber egal wie man es dreht, man kann in keiner Richtung schauen. Zudem weiss man nicht, ob die Faktoren wie CE, Deluxe oder Standard eine Rolle spielen. Irgendwo hiess es sogar mal die PLZ hat eine Relevanz. Für mich ergibt sich dennoch nur eine wagemutige Erklärung. Bestellung abgegeben im:
Oder haben Leute die im Nov. bestellt haben die Chance 2 Tage abzugreifen. Was weiß man eigentlich genau... MfG SheronaX |
Zugang bis zu 5 Tagen früher... Ach chill doch lass es auf dich zukommen wer sich zu viele hoffnungen errechnet der wird nur entäuscht. |
Zugang bis zu 5 Tagen früher... Es kann auch ebenso gut sein, daß wir ALLE am 15.12. und 16.12. auf die Server können. Ich würd mir da nicht so den Kopf zerbrechen. |
Zugang bis zu 5 Tagen früher... Wie oft noch. Die Version spielt KEINE Rolle. Wurde auch schon mehrfach vom Community Manger so gesagt und dargelegt.... |
Zugang bis zu 5 Tagen früher... Ist das so schwer http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...public-858034/ Steht aber auch alles hier im Forum hab nur keine lust es raus zu suchen |
Zugang bis zu 5 Tagen früher... Frage beantwortet. Close. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |