![]() |
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Huhu, da schon ein Thema dieser Art gestartet ist ( Spielseite der älteren +20), möchte ich einfach mal wissen wo unsere jüngere Generation spielt. Natürlich soll das auch ein kleinen Überblick verschaffen, wie viele Leute, mit welchem Alter, welche Fraktionen vertreten. Ich persönlich schwanke noch zwischen den Sith und der Republik, obwohl ich die Hauptstadt der Sith etwas schöner und ein wenig übersichtlicher finde. Aber am Ende gehe ich dahin, wo weniger Spieler sind. Mfg |
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Hier..dort..ueberall..wen juckts schon groBartig? ab wie vielen Jahren is das Spiel nochmal? 12 oder 16? habs vergessen |
Wo spielt die jüngere Generation (-20) am besten auf nem wow server.... danke |
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Zitat:
@ Te: Logisches denken, wenn auf der einen Seite mehr die über 20+ spielen auf welcher seite werden dann wohl die unter 20+ Spielen . |
|
es kann ja auch sein das die unter 20 auch alle imperium spielen wie z.b. alle die über 20 sind ? es hat ja nix damit zu tun das es heißt: Ü20 nur imp U20 nur rep |
Ich finde in aktuelle Forenrichtlinien gehört ein Absatz rein, wonach auch besonders bildungsferne Forenmitglieder für besonders offensichtlich dumme Kommentare verwarnt werden dürfen. |
|
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Na super... Und auf welchem Server spielen die exakt 20jährigen? Da wird natürlich wieder ne Gruppe ausgelassen... |
|
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Wieso genau soll eigentlich generell eine Fraktion attraktiver für eine bestimmte Altersgruppe sein ? Das erschliesst sich mir irgendwie nicht so richtig. Ich weiss jedenfalls, das es mindestens einen >40 Jahre auf Seiten der Republik geben wird. |
|
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Mein kleiner Bruder und ich werden auf einen Rollenspielserver gehen und da Republik zu spielen. Weil wir Lichtschwerter so toll finden werden wir ganz sicher auch eine Jediklasse spielen XD Kanns kaum erwarten das das Spiel entlich rauskommt!!! XD |
|
Wo spielt die jüngere Generation (-20) Ihr seid witzig! Weiter so Ich finde diesen waaaahnsinnig Schwachsinnigen Forenkram eigentlich echt komisch. Beobachtet mal die neunmalklungen Antworten von manchen Leuten und schaut mal dann auf deren Namen... die kombination ist oft ebenfalls witzig. Ich kann ja grad kein Beispiel nennen, aber wer suchet der findet Life is funny! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |