SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Und noch immer ist nicht der 20. Dezember ... (https://www.swnation.de/forum/1464-noch-immer-20-dezember.html)

Plejades 02.12.2011 23:48

Und noch immer ist nicht der 20. Dezember ...

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Nö, weil ich am 21.7 vorbestellt habe und zu 99% sicher ist dass man dann auch am 15 spielen kann.

Falls du es nicht mitbekommen hast, der headstart wird gestaffelt nach Datum der Vorbestellung.

Eigentlich doch eher nach Eingabe der Nummer, also wenn Du die Nummer auch am 21.7. eigegeben hast - dann kannst Du zu 99% sicher sein am 15. spielen zu dürfen.
Ich vermute jetzt einfach mal das das 22.07. und 23.07. bestimmt auch am 15. dabei sein müssten.

Therzad 02.12.2011 23:48

Ich ärgere mich noch heute....Spiel am 21.07.2011 bestellt den Code aber erst am 28.07 eingegeben... ich ..... (zensiert).

Blöde Frage: Weiss eigentlich irgendjmd wann die das bekannt geben?

TuraelFA 03.12.2011 00:09

So an die woher willst du das wissen frager was die 1-5 tage frühere spielzeit angeht

HIER KLICKEN

da könnt ihr die offizielle meldung dazu nachlesen da ich erst im august meinen code eingegeben hab kann ich leider noch nicht mit sicherheit sagen wieviele tage es bei mir sein werden aber ich hoff noch auf 5 zumindestens 4 ;oD

und um aufs thema zurück zu kommen ...... die zeiiiiit vergeht sooooooo laaaaannggsaaam

und ich kanns gar nicht mehr erwarten

und jetzt nochmal ne dumme frage wieso werden die chars beibehalten ich weiß nur was davon das die daten alle gelöscht werden sonst hättest ja direckt auch 50er bei release dabei usw und dass kann ich mir mal nicht vorstellen

dazu kommt ja dann auch noch jenachdem wenn man sich in einer gilde befindet und eine gilden allianz gebildet hat kommt man ja höchstwahrscheinlich auf einen neuen server zusammen mit der kompletten allianz also was würde mir da mein wochenendbetatest char nutzen der dann auf einem anderem server ist

aber wie gesagt soweit ich weiß werden dann zu release die daten alle weg sein und mann wird auf lvl 1 neu beginnen müssen

Wolfkopf 03.12.2011 00:14

ich als großer SW Fan wollte eigentlich das Spiel gar nicht sehen.Ich habe 6 Jahre WoW gespielt und hatte kein Interesse mehr,nun wieder ein MMO zu spielen.
Doch durch die Beta hat sich meine Meinung um 180° gedreht und nun warte ich sehnsüchtig auf meine Freischaltung
Ein neues MMO zu "erfahren" ist immer wieder eine tolle Sache.Niemand hat erfahrungen mit dem Spiel und alles was kommt ist neu und jungfräulich.
Das wird ein richtiges Abenteuer

Eshmael 03.12.2011 00:54

Zitat:

Zitat von Wolfkopf
ich als großer SW Fan wollte eigentlich das Spiel gar nicht sehen.Ich habe 6 Jahre WoW gespielt und hatte kein Interesse mehr,nun wieder ein MMO zu spielen.
Doch durch die Beta hat sich meine Meinung um 180° gedreht und nun warte ich sehnsüchtig auf meine Freischaltung
Ein neues MMO zu "erfahren" ist immer wieder eine tolle Sache.Niemand hat erfahrungen mit dem Spiel und alles was kommt ist neu und jungfräulich.
Das wird ein richtiges Abenteuer

Tjoar ich hab in den letzten 7 jahren 3 Moante WoW, 4,5 Monate HdRO und immerwieder UO und vieles mal angetestet gespielt.
Aber so richtig was das mich gehalten hat war nicht dabei (wobei HdRO überraschend gut ist, ich nur berufsbedingt keine Zeit mehr hatte).

aber nun hab ich zum ersten Mal seit DAoC wieder BOCK.... und Urlaub *g*

Huegelhorst 03.12.2011 01:49

Zitat:

Zitat von Plejades
Eigentlich doch eher nach Eingabe der Nummer, also wenn Du die Nummer auch am 21.7. eigegeben hast - dann kannst Du zu 99% sicher sein am 15. spielen zu dürfen.
Ich vermute jetzt einfach mal das das 22.07. und 23.07. bestimmt auch am 15. dabei sein müssten.

Klar, das meine ich ja mit dem Datum der Vorbestellung !

Da man immer noch vorbestellen kann und das seit mitlerweile fast 5 Monaten und dieser Zeitraum auf 5 Tage runtergebrochen wird, ist es einfach logisch davon auszugehen dass jeder der in den ersten 1-2 Wochen vorbestellt hat auch ab dem 15. spielen kann.

SR hat mal bei Twitter geschrieben er geht davon aus dass jeder der in der ersten Woche vorbestellt hat auf jeden Fall am 15. spielen kann, aber ich denke mal die zweite oder gar dritte Woche wird auch noch langen.

CoronaSun 03.12.2011 02:54

so, aus lauter Verzweiflung mal (chronologisch) mir eben Teil 3+4 reingezogen ... buhuhuhu, nein, ist kein Ersatz für das nicht Spielen ... ich hab Entzuuuuuug lol

TuraelFA 03.12.2011 03:03

^^ das mit dem entzug hab ich auch grade ^^

ich hab mir nen neues buch gekauft nein es hat nichts mit swtor zu tun
und schau immer wieder ins forum ich lade mir bei steam grade mal wieder
meinen letzden erworbenen sw titel herunter

und kann dann den frühzeitigen spielstrart trotzdem nicht mehr erwarten

ich möcht einfach jetzt spielen bzw meinen frühstart beginn haben

und neeeiiiiiin ich bin nicht süchtig ^^

Afterlive 03.12.2011 05:21

Zitat:

Zitat von TuraelFA
So an die woher willst du das wissen frager was die 1-5 tage frühere spielzeit angeht

HIER KLICKEN

da könnt ihr die offizielle meldung dazu nachlesen da ich erst im august meinen code eingegeben hab kann ich leider noch nicht mit sicherheit sagen wieviele tage es bei mir sein werden aber ich hoff noch auf 5 zumindestens 4 ;oD

und um aufs thema zurück zu kommen ...... die zeiiiiit vergeht sooooooo laaaaannggsaaam

und ich kanns gar nicht mehr erwarten

und jetzt nochmal ne dumme frage wieso werden die chars beibehalten ich weiß nur was davon das die daten alle gelöscht werden sonst hättest ja direckt auch 50er bei release dabei usw und dass kann ich mir mal nicht vorstellen

dazu kommt ja dann auch noch jenachdem wenn man sich in einer gilde befindet und eine gilden allianz gebildet hat kommt man ja höchstwahrscheinlich auf einen neuen server zusammen mit der kompletten allianz also was würde mir da mein wochenendbetatest char nutzen der dann auf einem anderem server ist

aber wie gesagt soweit ich weiß werden dann zu release die daten alle weg sein und mann wird auf lvl 1 neu beginnen müssen

Ich denke mal das wird so laufen 21.07 - 21.08 5 Tage / 22.08 - 21.09 4 Tage / 22.09 - 21.10 3 Tage / 22. 10 - 21.11 2 Tage / 22.11 - 1 Tag Ist allerdings nur meiner meinung so und ich kann auch falsch liegen !

Plejades 03.12.2011 05:34

Zitat:

Zitat von TuraelFA
und neeeiiiiiin ich bin nicht süchtig ^^

Mal schauen ob das die Therapeuten in der neu gegründeten Swtor Entzugsklinik auch so sehen...

JohnathanBubrak 03.12.2011 06:21

Zitat:

Zitat von Therzad
Ich ärgere mich noch heute....Spiel am 21.07.2011 bestellt den Code aber erst am 28.07 eingegeben... ich ..... (zensiert).

Blöde Frage: Weiss eigentlich irgendjmd wann die das bekannt geben?

Nee, aber wir könnten einen Wettpool starten

Laufen wirds wohl wie bisher immer. Sie starten mit dem Verschicken der Mails und ein Gelber darf uns dann verkünden: Das Datum eures Headstarts wurde verschickt. Schaut in euren Mailordner.

Mein Tipp: Ende kommender Woche.

CoronaSun 04.12.2011 04:23

... T-16 ...

Kadett-Info 04.12.2011 19:22

mh.... *wart*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.