SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Betatest ab Montag vorbei für alle? (https://www.swnation.de/forum/1497-betatest-ab-montag-vorbei-fuer-alle.html)

Terohan 04.12.2011 05:52

Betatest ab Montag vorbei für alle?

Zitat:

Zitat von Balmung
Clone Wars könnte ich eigentlich auch mal gucken, hab nur die erste Staffel gesehen, die zweite gekonnt verpasst (lief ja immer Sonntags auf Pro7). ^^

Hm, 11 Tage noch, naja, irgendwie überlebt man die auch noch, hoffe ich jedenfalls.

Ich wollte ja eigentlich nach der Beta letzte Woche erst mal bis kurz vor dem Headstart Abstand von SW:TOR nehmen um mir etwas Ruhe zu gönnen... war wohl nix, bis heute jeden Tag ewig im Forum rum gehangen.

Dank dem Beta WE hat mich der Hype nun auch volle Breitseite erwischt. ^^

Moin Balmung... Joa... das ist nicht mehr lange... über 3 Jahre habe ich gewartet.. da sollten die lächerlichen 11 Tage nichts mehr tun....

Balmung 04.12.2011 05:57

Moin. ^^

Ich bin zwar seit 2008 hier angemeldet, aber hab eigentlich nur alle paar Monate mal nach dem MMO geschaut, von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass ich seit 3 Jahre wirklich gewartet hätte. Warten tue ich eigentlich erst sei dem man es vorbestellen kann darauf, denn die Vorbestellung war bei mir schon mehr Spontan als richtig geplant. Mittags zur Kenntnis genommen, das man es nun vorbestellen kann, Abends ganz spontan vorbestellt. Und richtig warten tue ich jetzt eigentlich erst seit Oktober, da hab ich anfangen mich näher mit zu beschäftigen.

Kann ich so eigentlich nur empfehlen. Jahre lang auf ein MMO zu warten zerrt sonst ziemlich an den Nerven, so ging es mir bei Aion... naja, eigentlich mache ich den selben Fehler auch schon wieder bei ArcheAge.

Trotzdem... 11 lange Tage... XD

TuraelFA 04.12.2011 06:06

naja eig wart ich auf swtor schon seit ich swkotor 2 zuende gespielt hab

bzw hab ich dann auf ein swkotor 3 gewartet ^^

da aber swtor knappe 300-400 jahre nach swkotor 2 spielt wäre dafür zwar noch platz
aber die story geht ja auch mit swtor weiter

was ich schon in an dem beta we in taris feststellen durfte und worauf ich mich wirklich freue

ist das ich auf Taris schon eine quest entdeckt habe die im direcktem spiel inhalt zu einer quest von swkotor 2 steht

demnach wart ich also grundlegend auf swtor seit bekanntgabe dieses projektes
natürlich hab ich nur hin und wieder mal auf die website dann geguckt zwichendurch und mir trailer zum spieleinhalt angesehn so richtig intensiv wart ich allerdeings erst seit ca 1 Jahr

wobei es so richtig hart mit dem warten erst nach der beta geworden ist ^^

Balmung 04.12.2011 06:19

Ja, die Beta hat direkt angefixt. ^^

Ich hab Kotor leider nie gespielt, zur der Zeit damals hatte ich glaub andere Interessen. Obwohl ich damals alle Jedi Knight Teile verschlungen habe und nach Jedi Academy ja glaub direkt Kotor 1 kam. Hm, keine Ahnung mehr wieso das an mir vorbei gegangen ist... ^^

Vor 3 Monaten hab ich erst die komplette Lego Star Wars Saga durchgespielt, schon ein lustig Spiel. War glaub schon wegen SW:TOR, allerdings hatte ich das Spiel schon zu Weihnachten letztes Jahr glaub bei Steam gekauft gehabt (was ich nicht noch alles bei Steam habe was ich noch spielen müsste, blöde Angebote XD ).

JohnathanBubrak 04.12.2011 06:54

Schau mal, irgendwo gibts doch sicher KotoR 1 und 2 noch zu kaufen. Damit könntest du die Wartezeit locker überbrücken.

Dramidoc 04.12.2011 07:14

Zitat:

Zitat von JohnathanBubrak
Schau mal, irgendwo gibts doch sicher KotoR 1 und 2 noch zu kaufen. Damit könntest du die Wartezeit locker überbrücken.

Man muss ja nicht unbedingt zocken, man kann ja mit Leuten was unternehmen.

Elbarista 04.12.2011 07:18

Zitat:

Zitat von ankeam
Ist ab Montag dann auch der Betatest für die zu ende mit dem permanenten Betazugang?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Balmung 04.12.2011 07:19

Zitat:

Zitat von JohnathanBubrak

Ich hatte Kotor 1 schon mal angefangen, etwa eine halbe Stunde, dann hab ichs sein lassen... wieso? Der komplette PC hat sich aufgehangen, half nur noch der Reset Knopf. Auf so was hab ich keine Lust, dann verzichte ich lieber. ^^

P.S. urks, gerade kam WoW Werbung im TV mit Chuck Norris... XD

Booth 04.12.2011 10:46

KOTOR 1 macht leider auf diversen Systemen Probleme unter Vista oder Win7 - wer ältere Spiele spielen will, sollte sich ne XP-Installation parallel gönnen. Zumindest Virtualbox ist auch noch nicht soweit, daß gerade die kritischeren Kandidaten (zu denen KOTOR1 leider auch gehört) dort fast immer laufen würden.

Holzpflock 04.12.2011 10:47

Es gibt Patches aus der Comm um Kotor Vista und Win7 lauffähig zu machen; funktionieren einwandfrei.

Lodrak 04.12.2011 10:50

Mahlzeit,

Ja, auch Chuck Norris Geldreserve neigt sich dem Ende zu, da muss man sich dann fix mal für eine WoW-Werbung prostituieren...

Die ich wie ich finde ebenso schlecht ist, wie die von Mr. T... *grins*

Gruß
Lod

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.