![]() |
Crew-Fähigkeiten In der beta konnte ich schon einmal in ein paar berufe hineinschnuppern. ich entschied mich für biochemie. durch den infotext bei der wahl der crew-fähigkeit bekommt man ja ein paar tipps welche weiteren zwei crewfähigkeiten noch gut dazupassen könnten. ingame stand da eben bioanalyse (klingt mal logisch) und unterwelthandel (nunja, kannte ich nicht) ich machte mal gleich so ne unterweltmission un bekam als beute irgendeinmetallstück (blaues item)... ka was das noch war. ich erkundete mich dann auf der database seite torhead un fand heraus dass man bei den unterwelthandel NUR metallware als belohnung bekommt... viel besser wäre da diplomatie gewesen. wollte jetzt wissen ob im spiel da der falsche tipp gegeben wird oder ob die database falsch ist. mfg, thinkooo |
Crew-Fähigkeiten Zitat:
|
Crew-Fähigkeiten Aus der Praxis (ich habe nicht weit geskillt) - Unterwelthandel: - Schattenseide für Synth-Fertigung - Blaue Metalle für Rüstungsbau Aus den letzten Patchnotes: Mission Skills: - Adjusted mission costs across all skill levels - Treasure hunting relics now bind to the character when equipped - Luxury Fabrics and Underworld Metals are now obtained through different missions - Investigaion Mission Discoveries now yield Researched Compounds - Rich yields no longer always provide Artifact quality resources - Mission rewards now include higher quantities of Prototype quality crafted materials |
Crew-Fähigkeiten Ist geändert worden nun steht da glaube ich "Diplomatie" statt Unterwelt... |
Crew-Fähigkeiten ah, da ich dieses wochenende nicht zur beta eingeladen wurde konnte ich es leider nicht selbst herausfinden also danke für eure antworten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |