![]() |
Kein Benutzerkontozugriff mehr? Wenn ich eingeloggt bin und auf mein Benutzerkonto zugreifen will, soll ich mich nochmal anmelden. Nur dann schlägt der Login immer fehl. Das Passwort ist 300% das richtige, bekomme auch nicht die Meldung das das Passowrt falsch ist, nur die Meldung das der Login fehlgeschlagen ist...kann mir da wer helfen??? lg |
Kein Benutzerkontozugriff mehr? Möglichkeiten: 1. hängt mit der serverwartung zusammen 2. du benutzt firefox oder ähnliches , versuchs mal mit dem ie auch wenn du das nich magst 3. du hast eine mail übersehen in der steht du sollst dein passwort zurücksetzen. 4. wenn 1-3 nix half, lösch mal die cookies und alles was von der Seite im browser gespeichert wurde. |
Kein Benutzerkontozugriff mehr? Ich muss das Forum manchmal auch mit IE öffnen weils mit Firefox nicht geht. |
Kein Benutzerkontozugriff mehr? Naja mach das immer mit dem IE, hab jetzt einfach mal passwort vergessen und nen neues reingemacht...jetzt gehts wieder...die Wege der Macht sind unergründlich |
Kein Benutzerkontozugriff mehr? Hatte ich gestern auch.... hab dann über Origin nen neues Passwort eingegeben und dann ging es wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |