SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Preorder Code lässt sich nicht eingeben? (https://www.swnation.de/forum/1539-preorder-code-laesst-eingeben.html)

Soldir 24.07.2011 14:58

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Hat hier jemand auch das Spiel in einer GameStop Filiale vorbestellt und auch nur eine nutzlose Quittung bekommen?
Kein Pre-Order Code oder so etwas ähnliches.

Yomyael 24.07.2011 15:01

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Eigentlich nicht! Sollten sie dir kein Pre Order Packet gegeben haben, kannst du es ja mal beim Support versuchen! Du hast ja eine Rechnung die du vorzeigen kannst

Nightfae 24.07.2011 15:10

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Zitat:

Zitat von Lord_muRx
Genau das war das Problem. Danke für dein Lösungshinweis.

Bei mir auch. Dank auch von mir!

Q-Dogg 25.07.2011 13:56

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Ich habe ein Problem und zwar folgendes. Habe mir am ersten Tag der VOrbersteller Aktion die normale Version bei amazon.de bestellt. Nach 2 tagen habe ich dann auch meinen vorbesteller code erhalten. Natürlich wollte ich diesen direkt aktivieren um einer der ersten zu sein, die es testen können. Jetzt habe ich allerdings das problem, das wenn, sobald ich auf Code jetzt aktivieren drücke, es ca. 10 sekunden dauert, aber ich auf die gleiche seite geleitet werde und nichts passiert. d.h. ich komm gar nicht erst zur codeingabe.
Ich denke das thema wurde hier schon besprochen, aber ich finds nicht- Und bin nun doch schon ein wenig hibbelig, weil ich ja auch überall lese, "Je früher ihr euren Vorbesteller-Code einlöst, desto eher dürft ihr starten. "

MfG

Q-Dogg

riaspaploo 27.07.2011 11:04

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Jetzt habe ich von amazon ausnahmsweise einen zweiten Code bekommen, leider tritt bei dem das gleiche Problem aus:

1. Bei der ersten Eingabe: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
2. Beim späteren Versuch: "Dieser Code wurde leider bereits verwendet."

Mir ist aufgefallen, dass beim Firefox ein Sicherheitszertifikat bestätigt werden muss, bei Chrome nicht. Ob es daran liegen könnte? Mein Code ist jetzt leider wieder entwertet, und amazon darf/will mir keinen neuen Code zusenden.

Der Bioware/EA Support meldet sich schon seit 5 Tagen nicht.

Was nun?

Moran 27.07.2011 11:08

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Amazon MUSS dir einen neuen funktionierenden Code schicken, die sind dazu verpflichtet.

riaspaploo 27.07.2011 11:13

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
So sehe ich das auch. Ich hab sie noch einmal angeschrieben. Ich war am Telefon mit dem Support, als leider die Verbindung getrennt wurde. Ich wollte sie nämlich gerade überreden, mir noch einen zu senden.

Hat jemand anderes Probleme mit Chrome gehabt? Und ging es bei allen mit Firefox (Safari/IE/Opera)?

Paploode 27.07.2011 19:23

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Folgendes hat bei mir (riaspaploo) funktioniert:

1. Ich habe einen neuen Account angelegt, um zu vermeiden, dass es an einem "defekten" Account liegt
2. Einen dritten (und nach deren Aussage letzten) Code von amazon bekommen
3. Und den Code in Firefox (statt in Chrome) eingeben.


Das hat jetzt funktioniert. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mein Tipp ist Sicherheitshalber lieber Firefox statt Chrome nutzen

Grüße Ex-riaspaploo

niRusUu 03.12.2011 12:29

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Hallo!

Ich habe auch folgendes Problem,

hatte meinen Code vor 2 Tagen aktiviert nur wird dieser nicht auf der Homepage angezeigt allerdings aber in meinem Origin Client.

Ich hatte nochmal versucht den Code einzugeben nur wird dann gesagt das dieser bereits verwendet wird.

Den Support habe ich auch bereits angeschrieben nur kamen von denen bisher 2 verschiedene Antworten:

- Ja Spiel funktioniert wenn es bei Origin angezeigt wird.
- Nein wir sehen keinen Code der mit ihrem Account verbunden ist.


Irgendjemand ne Idee?

Tucs 03.12.2011 12:39

Preorder Code lässt sich nicht eingeben?
 
Noch eine dritte mail an den support schreiben wo beide antworten drin stehen und das sie einem eine klare antwort geben sollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.