SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Nach dem Test Wochenende....Beta Client ? (https://www.swnation.de/forum/1550-test-wochenende-beta-client.html)

Dramidoc 13.11.2011 12:21

Nach dem Test Wochenende....Beta Client ?

Zitat:

Zitat von Shirkahn
Hallo Leute,

ich habe mal , vielleicht , eine blöde Frage ! Nachdem das Test Wochenende vorbei ist, und
ich den Beta Client noch auf meinem Rechner habe , muss ich den wieder deinstallieren ?
Oder kann man den drauf lassen, und zum Start wird nur ein Teil, neu davon überschrieben?
So das ich nicht nochmal alles runterladen muss ?

Aber ich befürchte das ich alles nochmals runterladen muss !! Heißt ja BETA-Client !!
Aber vielleicht täusche ich mich ja ???

Shirkahn

Ich würde ihn oben lassen. Wer weiß für was er gut ist?

ChristophFere 14.11.2011 20:56

Natürlich wäre es logisch, wenn man den, nennen wir es, "open-Beta" Client später auf die Vollversion updaten kann, um unnötigen Traffic zu vermeiden.

Aber nur weil es logisch und sinnvoll ist, heißt das nicht, dass das ein Entwickler unbedingt so machen wird und muss.

Es passieren so viele irrationale Dinge, warum nicht dann auch eine Community 2x ca. 30 Gb saugen lassen?

seymor 22.11.2011 08:18

Weiß man inzwischen mehr darüber ? Ich meine das große Beta WE steht vor der Tür und der Release ist in nichtmal knapp 4 Wochen. Es wäre wirklich eine Zumutung wenn ich nochmal alles Downloaden müsste. Und irgendwie finde ich es auch ein wenig schwachsinnig wenn es so sein sollte, schließlich hat man doch schon so gesehen alle Spieldaten die dann ggf. angepasst werden könnten durch Updates !? Oder sehe ich da was falsch ?

Sanj 22.11.2011 08:21

Also laut BW ist es sehr wahrscheinlich, dass der Client weiterhin benutzt werden kann.

Sie wollten sich da nur nicht drauf festnageln lassen...

Lakustus 22.11.2011 08:37

eine Meldung von einem "Offiziellen" wäre wünschenswert...

EA guys, where are you!!

mettmax 22.11.2011 08:50

Habe auch gelesen (entschuldigt keine Quelle vorhanden gerade), dass man den Client behalten kann und es dann nur ein Update gibt. Bin mir dazu 99% sicher

Lakustus 22.11.2011 09:25

ach wenn ich mir das recht überlege ist es doch völlig egal (außer das wenn man nochmal 20-30GB runterladen muss als solches als Ärgerniss^^) ob wir bis 1 Tag vor Spielbeginn nun Wissen ob der Beta-Client bei Release nur geupdatet werden muss oder nicht denn....: ;>

Lasst halt einfach mal den Beta-Client bis dahin auf der Platte und was/wie's dann aussieht sehn wir ja.

Zaratruska 03.12.2011 09:09

Den Client würde ich auf dem Rechner lassen, laut Buffed wird zum Spielstart nur ein Update aufgespielt. !!! Viel Spass noch !

Zaratruska 03.12.2011 09:16

Laut Buffed wird der Client nur Upgedatet, also würde ich Ihn auf dem Rechner lassen. !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.