![]() |
Finaler Beta Test ... um 20:48 Uhr... |
Finaler Beta Test nicht dabei. |
Finaler Beta Test bei mir 20:48 eingetroffen, sicher ein danke schön, fürs ausführliche testen, den erfolgreichen fortschritt und vielen kommentaren zum spiel, an mich |
Finaler Beta Test Patchen kann jeder ob er nun im Final ist oder nicht das hat also kein Einfluss. Es wird nur der neue Build herunter geladen der auch zum Relase gehört deswegen kann und muß jeder patchen. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test also ist es so gut wie sicher das alle emails raus sind naja da hab ich wohl mal pech gehabt |
Finaler Beta Test Es hies, dass alle Test vom letzten WE auf jeden Fall dabei sein werden. Das wird auch so sein. |
Finaler Beta Test Zitat:
@Braste: This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received. So wie es aussieht bin ich nicht dabei. Aber allen anderen viel Spaß !!!! |
Finaler Beta Test Sieht bei mir wohl auch so aus, noch keine E-Mail. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Habe auch nochmal ne Einladung Heute Abend bekommen. Kann man die Charaktere vom letzten WE weiter spielen, oder muss man sich neue erstellen? Weiss das wer? |
Finaler Beta Test Zitat:
Lt. Twitter nur ein ausgewählter Personen kreis vom Letzten Wochenende Beta Stresstest. also definitiv nicht alle |
Finaler Beta Test Zitat:
Du hättest dich nur vor dem 1.11. als Tester registrieren lassen müssen (in deinem Benutzerkonto) oder dir von irgendeiner Seite eine Beta Key angeln können. Sieh es positiv: So spoilerst du dir bis zum baldigen Release wenigstens nichts von der Story - und es ist ja nun wirklich nicht mehr lange hin. Jemand der schon so lange dabei ist, sitzt das so locker ab wie ein ausgebuffter Knacki einen Wochenendarrest |
Finaler Beta Test leider auch nicht dabei wie es scheint schade schade |
Finaler Beta Test Zitat:
Und ich bin auch bei der Final dabei und habe schon gepatch. Hoffe die Frage ist somit beantwortet |
Finaler Beta Test Mist. Kein Glück gehabt |
Finaler Beta Test Bin auch eingeladen... *freu* Mail kam um 20:45 edit: hab jetzt nicht alle Seiten hier gelesen, ist bekannt wie lange der letzte Test dauert? Da steht nur das er am 02.12. umd 20:00 anfängt. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Da sich ja jetzt anscheinend keiner mehr gemeldet hat der die email nach 21:00 bekommen hat, dürften ja jetzt alle mails draußen sein, sehr schade |
Finaler Beta Test dabei ! mein wochenende ist wohl verplant nun |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Na dann kann ich davon ausgehen das ich nicht dabei bin da ab 21 Uhr keiner bestätigt hat einene Einladung bekommen zu haben und jetzt ist es bereits 22:37 |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |