![]() |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Zitat:
|
2 Wochen noch, was macht Ihr? Das Übliche, d. h. arbeiten gehen, essen, schlafen, am Wochenende ausgehen etc. |
|
2 Wochen noch, was macht Ihr? Oh man das warten naja meine Frau fröhlich stimmen meinen kids eine konsole kaufen sicher is sicher den party kühlschrank auffüllen und naja warten. Und vorallem WARTENNNNNNNNNNNNNNNNNN naja mich von meinen Kids ärgern lassen mein Ami VAN herrichten tjoa Weihnachtsbaum kaufen un aufstellen naja das wird schon. Hoffe es geht schnell vorbei. Die macht sei mit euch |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Spieletechnisch Skyrim, Anno2070, Assasins Creed 4. Gruss |
Wobei die CE's ziemlich knapp werden |
2 Wochen noch, was macht Ihr? hhhhmmmm was mach ich........ ach ja Beta zocken :-) |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Gruß, ... versuchen normale Gedanken zu fassen und in die Normalität des Lebensaltages zurück zu kehren. Und trotzdem, alle StarWars-Filme bis zum Spielstart angucken um die Spannung zu halten Launcher geupdated, Spiel-Button grau Gruß |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Zum Glück hab ich bis kurz vor Weihnachten noch ziemlich viel Uni-Stress, das lenkt mich ein bissl ab. Ansonsten: schreiend im Kreis rennen, drölfzig SW:ToR-Videos auf YT reinziehen, Kopf gegen die Wand schlagen etc... Möge die Macht ganz besonders in diesen 2 grausamen Wochen mit euch sein! |
2 Wochen noch, was macht Ihr? ich zock bis release WoW den neuen patch da vergeht auch die zeit und bissl CoD MW2 |
aber wenn du so einen siehst .. dann flame ihn ruhig zu |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich verschanze mich in Himmelsrand |
|
2 Wochen noch, was macht Ihr? Phu was mache ich noch2 Wochen hoffen das es schnell vorbei geht und arbeiten Freundin treffen solche Sachen halt. Aber die Vorfreude ist ja eigentlich das schönste oder nicht^^??? |
2 Wochen noch, was macht Ihr? KoTOR I&II spielen, mal wieder meine Familie besuchen und alle Spells sowie Talente des Consulars durchrechnen. Nebenbei auch ab und zu mal zur Uni gehen oder meine Freundin besuchen. Für sie fängt bald eine harte Zeit an. |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Mir gehts ähnlich.. Ich schau aufs Datum und denk mir dann "oh man noch 2 Wochen.." bis dahin spiel ich skyrim, anno 2070 |
2 Wochen noch, was macht Ihr? Freiwillig beim Chef alle freien Tage gecancelt, Überstunden angekündigt. Da ich Überstunden nicht bezahlt bekomme und meine Freizeit teuer ist - hat Chef eine Stunde später meinen Antrag für Überstundenabbau und das Nachholen meiner gestrichenen freien Tage vorliegen gehabt. Zufällig alle ab dem 15.12. :P Naja und sonst werde ich viel weinen und warten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |