![]() |
Collectors Edition Hi zusammen, Suchfunktion hab ich schon genutzt, aber nichts gefunden. Ich wollte mir nun nach dem Betatest-Wochenende die Collectors Edition vorbestellen, allerdings ist die nirgendwo zum Kauf zu finden. Hat vielleicht jemand nähere Informationen, ob und wann die Edition wieder zu kaufen ist? |
Collectors Edition Das einzige was mir einfallen würde, wäre mediamarkt, Saturn e.t.c.. Denn eigentlich gibt es keine CE´s mehr. Musst halt Glück haben das ein Laden noch eine rumliegen hat. |
Collectors Edition Die sind also limitiert und es werden keine neuen mehr ausgegeben? |
Collectors Edition grundsätzlich ist die vergriffen und wird wohl nicht mehr nachproduziert ... schau halt ob irgendwo nochn nen Restexemplar angeboten wird... |
Collectors Edition Ist aber blöd, dass die schon vor Start weg sind... |
Collectors Edition Zitat:
Und alle Ce´s sind ausverkauft! Ich habe noch 3 wenn du nett fragst und mir Pm´st gebe ich dir may eine ^^ |
Collectors Edition Wo sucht ihr denn ?? Spielgrotte, Gameware.at, Okaysoft - ist doch net schwer zu finden. Alle haben die noch! |
Collectors Edition Ja, die CE ging sehr gut über den Ladentisch. Gleich am ersten Tag waren die meisten Exemplare schon weg. |
|
@TE: Schau dich mal woanders im Internet rum. Irgendwo gibt es sicher noch einen Restposten. Hier zum Beispiel: http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47317&hb=6 http://okaysoft.de/ |
|
wenn du nett fragst ..hast du sie am 20.12.2011 |
Trotz des hohen Preises genießt die CE eine hohe Beliebtheit. Edit: GZ zum Kauf. |
Collectors Edition Hab jetzt eine gefunden, trotzdem danke |
Collectors Edition dankeschön =) Ja schon krass, dass die trotz des Preises so beliebt ist. |
Collectors Edition Ich war heute im GAmeStop drinnen. Die Haben noch laut eigenen Aussagen ein Kontongent an CEs die noch zuz haben sind. Schau doch mal bei denen rein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |