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Problem mit dem Support Hallo, keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen und werde langsam nervös. Seit dem 04. Oktober 2011 versuche ich ein Problem mit meinem Account vom Kundenservice beseitigt zu bekommen. Ich schreibe das jetzt hier, weil mein Vertrauen in den Kundenservice ziemlich erschüttert ist. Das Spiel wird bald veröffentlicht und da möchte man kein ungelöstes Accountproblem haben. Nach anfänglich ziemlich unsinnigen Tipps wie "CookiesLöschen", "FireWallDeaktivieren" etc. könnte ich den Kundenservice _scheinbar_ überzeugen, dass ich ein Account-Problem habe. Kurze Problembeschreibung: Möchte ich in meinem Benutzerkonto unter "Wichtige Informationen" die Sprache ändern, kommt immer die Fehlermeldung "Es hat eine Erschütterung der Macht gegeben", was wohl für einen 404-Fehler stehen soll. Das gleiche passiert, wenn ich das Fansite-Kit herunterladen will. Um auszuschließen, dass es kein lokales/clientseitiges Problem ist, hat sich mein Bruder an meinem Rechner eingeloggt und die o. g. Änderungen bzw. den Download des Fansite-Kits gestartet. Es lief alles ohne Probleme. In den letzten Tagen wollte ich aufgrund der Aufforderung per E-Mail mein Passwort ändern. Das ging auch nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten" Auch hierzu habe ich wieder den Kundenservice angeschrieben. Ich habe mich dazu immer die frühere Mail beantwortet und somit auch meine Ticketnummer erhalten. Neuerdings bekomme ich aber als Rückantwort immer neue Ticketnummern. Ich halte das für höchst ungünstig, da so eine Nachvollziehbarkeit der Historie nicht gegeben ist. In der vorletzten Antwort wurde ich gebeten zu testen, ob mein Passwort auf der EA-Seite zu ändern ist. Das hat funktioniert, was ja schon mal erfreulich ist. So habe ich es auch dem Kundendienst berichtet. Heute dann die Mail, die mir sagt, dass man sich freue, dass das Problem mit dem Passwort gelöst ist (?) und ob das Account-Problem noch bestehe würde. Meinen die, das löst sich von alleine? Ich könnte ja mal versuchen, ob es hilft den Rechner neu zu starten. Jetzt ist praktisch die OpenBeta-Phase gestartet. Die Ticketnummer, die vorher nur in etwa in 100er-Schritten gestiegen ist, hat sich seit meiner letzten Mail verdoppelt. Wie gesagt: Seit 4. Oktober versuche ich dieses Problem zu lösen und der Kundenservice scheint vollkommen im Dunkeln zu tappen. Gibt es irgendwo jemand, der mir wirklich helfen kann? Einer, der vielleicht ein bisschen mehr Einblick, Überblick, Rechte/Kompetenzen hat? Ich glaube nicht, dass sich das Problem lösen lässt, indem man es aussitzt. Entschuldigt nochmals, dass ich das hier poste, aber meine Fragen beim Kundenservice an jemand weitergeleitet zu werden, der mir helfen kann, wurden leider nur mit erneuten, wenig zielführenden E-Mails beantwortet. Gruß doneone |
Problem mit dem Support Da wird dir wahrscheinlich nur einer der gelben Engel helfen können. Wenn du nicht vorbestelt und damit den Frühzeitgen Spielzugang hast, oder er dir nicht so wichtig ist, würde ich evtl. auch den Account komplett löschen bzw. mir einen erneut erstellen, Da scheint doch einges im argen zu sein. |
Problem mit dem Support Ja, die Idee hatte ich auch. Leider ist der Vorbesteller-Code schon eingegeben. |
Problem mit dem Support Ich weiss nicht, wieweit es hier einen Wochenend-Dienst gibt bei den GMs, aber ich fürchte du wirst bis mindestens Montag warten müssen. |
Problem mit dem Support Hast Du evtl mal einen Browserwechsel gemacht? Ich z.b. kann mir nicht alles mit IE anzeigen lassen oder ausführen. Mit Google Chrome z.b. funktioniert das meiste ohne Probleme und auch schneller. Wäre jetzt nur mal ein Gedanke.... Mfg Belo |
Problem mit dem Support Der Support sollte aufjeden Fall 24/7 verfügbar sein, was für ein Spiel wie SWToR das mindeste sein sollte. Zudem sollte ja der DE Support schon stehen. Hoffe dein Problem wird behoben. Grüße |
Problem mit dem Support Zitat:
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Problem mit dem Support @ Beloki: Ja, das habe ich alles schon durch. Hab es mit den unterschiedlichsten Rechnern, Browsern und Betriebssystemen probiert. Und wie gesagt: Mit dem Account meines Bruders gab es keine Probleme. Also, es ist definitv ein Accountproblem. Ich befürchte halt irgendwann den Game-Code einzugeben und "Es hat eine Erschütterung der Macht gegeben" zu lesen. Ich glaube, dann gibt es noch anderen Erschütterungen. |
Problem mit dem Support Zitat:
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Problem mit dem Support Ja, ich hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann. |
Problem mit dem Support Hallo doneone, die Mädels und Jungs vom Kundenservice sind 24/7 aktiv und durch die Betatests auch schwer beschäftigt, was Du ja am Anstieg der Ticketnummern sehen konntest. Es wurden weiterhin ein paar Tools für den Kundenservice aktualisiert, was wohl die Änderung an der Historie zur Folge hatte. Immer wenn ein neues Problem auftritt, wird nach der Lösung gesucht und sobald diese bekannt ist, wird sie für alle Kundenservice-Leute bekannt gemacht. Wenn Dir also nicht die Lösung für Dein Problem genannt wird, dann ist höchstwahrscheinlich die Suche nach der Ursache noch im Gange und durch Deine Rückantwort soll das Problem eingeengt werden. Das ist jetzt natürlich nicht die erhoffte Lösung Deines Problems, aber eventuell wurde klarer, warum es zu scheinbar endlosen Ticket-Konversationen kommen kann. Gruß Mat |
Problem mit dem Support Danke für die Antwort, Mat! Ich denke auch, dass es jetzt deutlich schwieriger wird, weil die Leute ne Menge anderer Probleme haben. Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch und es dauert sicher eine Weile, bis ich von etwas genervt bin oder etwas mein Vertrauen erschüttert. Hätte ich das Gefühl, dass die gestellten Fragen der Kundenservice-Mitarbeiter in irgendeiner Weise zielführend wären, hätte ich sicher auch kein Problem. Gerne kann sich der CS auch jede Zeit der Welt nehmen, um das Problem zu beseitigen. Ich mache mir gerne einen neuen Account, aber ich habe leider den Vorbestellercode schon eingegeben. Wenn es aber dafür eine Lösung gibt, wäre das auch ok. Wenn du da einen Kumpel beim CS hast, schau doch mal bitte bei dem vorbei und schaue, ob das Problem wenigstens an der richtigen Stelle liegt. Vielleicht muss es auch zu ea.com weitergeleitet werden. Wobei ich dort z. B. mein Passwort ändern konnte. EDIT: Um das noch mal klarzustellen: Ich denke nicht, dass die Leute nichts zu tun haben, ich denke, dass sie bei meinem Problem nicht wissen, was sie tun sollen. Und deshalb die Frage, ob das Problem an der richtigen Stelle ist. Wenn ich auf der Arbeit zufällig nen Kunden dran habe, frage ich nach seinem Wunsch und dann verbinde ich entweder zum Sachbearbeiter, zum Vertriebsngenieur oder zum Entwickler. Und das sollten die seit dem 04. Oktober mal langsam hinbekommen haben. Das meine ich. Gruß doneone |
Problem mit dem Support Hallo, ich bin doneone. Jetzt kann ich spaßigerweise nicht mehr mit doneone einloggen, da ich mein Passwort nicht ändern kann. Es wurde heute die Mail an mich versandt, dass ich das PW ändern soll. Mit dem alten PW konnte ich schon nicht mehr einloggen. Ich habe deshalb versucht mein Passwort zu ändern, indem ich den Instruktionen der Mail gefolgt bin. Dann habe ich in der Maske versucht das neue Passwort einzugeben und bekomme immer die Meldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe daraufhin versucht, es über www.ea.com zu ändern. Ich konnte es da zwar ändern, aber ich kann immer noch nicht hier (www.swtor.com) einloggen. Das ist jetzt schon einige Stunden her. Ich erinnere noch mal dran, dass ich bereits meinen PreOrder-Key auf dem doneone-Account eingegeben habe. Ich hoffe wirklich, mir wird da noch geholfen. Ich finde diesen Support bisher höchst bedenklich und wenig vertrauenserweckend. Gruß retrofit/doneone |
Problem mit dem Support Kann ich so bestätigen. Leider habe ich weil Zahlen im Namen nicht gehen einen recht ungünstigen Anzeigenamen hier im Forum und wollte den ändern lassen. Nach 2x derselben Makro Antwort im Ticket die mir riet ich solle den Namen über "Bearbeiten" ändern (was ja nicht geht!), kam in der dritten Antwort, man hätte keine Zeit meinen Anzeigenamen zu ändern, bzw. sei dies zu kompliziert. Support aus der Hölle. Danke |
Problem mit dem Support Ich kann natürlich nichts versprechen weil ich die Hintergründe nicht kenne, aber wir wereen morgen im Büro auf jeden Fall nochmal einen Blick darauf werfen! |
Problem mit dem Support Ja ich kann mich auch irgendwie da einreihen, habe durch einen kreativen anfall entschieden auf meine geheimen fragen, sehr geheime und ausgefallene antworten zu wählen. Das dumme da dran, die sind jetzt auch für mich sehr geheim * ganz eindeutig fehler meinerseits * Nun 6 emails an dem Support und leider konnte immernoch nicht das ganze resetet werden, obwohl doch andauern hier auf der Homepage angegeben wird das man seine Passwörter ändern sollte. Das ganze zieht sich schon über 1 Monat hin... Nun kommt bald die Collectors Edition und langsam frage ich mich ob mit beim Support geholfen werden kann. Die ganzen rollenspiel antworten sind ja ganz nett, aber eine klare und hilfreiche antwort wäre da schon besser. |
Problem mit dem Support Zitat:
erst einmal danke ich dir, dass du dich der Sache persönlich annimmst! Das macht Hoffnung. Konntest du denn etwas feststellen/erreichen? Gruß doneone |
Problem mit dem Support Ich ich danke dir auch schon mal vorweg, könntest du mir bei meinem Problem auch eventuell helfen bzw. es weiter geben? |
Problem mit dem Support Heyho! Ich hatte das Problem wie doneone heute auch! Ich habe mein Passwort bei EA (www.ea.com) geändert. Hab bei EA angegeben das Pw vergessen zu haben, habs neu erstellt nach Vorgaben von SWTOR .. einen Großbuchstaben, mindestens einen kleinen und zahlen... man muss sich danach bei EA nochmal einloggen um das Konto zu bestätigen. Konnte mich dann wieder hier einloggen und lade endlich das Game. Scheint als ob EA und SWTOR zwar zusammenarbeiten aber es lässt sich keiner in die Karten schauen heißt richtiges Passwort für EA is aber noch lang nich das richtige Passwort für SWTOR Hoff es hilft euch weiter Möge die macht und so! |
Problem mit dem Support bei mir hat es bei dem selben problem geholfen mit dem EA pw, thx |
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