![]() |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima NEIN! Bitte nicht, das geht schon das ganze Wochenende durchs Büro, und ist ein schrecklicher Ohrwurm! |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima Zitat:
Naja...nen Ohrwurm habe ich jetzt aber auch. |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima YES! Ich kann mir das Video gar nicht oft genug anschauen! Btw Hallo liebe deutsche Community |
Ich darf dich doch duzen oder? |
Hallo |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima Also ich musste lachen. XD |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima Eiegntlich müsste das Lied auch in einer Cantina im Spiel laufen |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima Hahahaha, das ist ja geil. |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima Gibt es eigentlich noch andere Musikvideos zu SWToR? Hatte leider keine gefunden |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima *weia...1979...ich bin alt* Kenne das Original noch zu genau - und kann es nicht mehr hören. http://www.youtube.com/watch?v=4HaAOCGb3bw |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima I actually can't speak German, Marcel was kind enough to translate my previous message. |
|
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima livin in a disco...pop pop pop music, mich hats auch voll erwischt. das geilste ist sowieso der nackte soldat im hintergrund. xD |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima Ja, der Gastauftritt des Troopers mit seiner dicken Wumme, dafür ohne Hose rockt schon^^ |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima total geil :P |
SWTOR: Lustiges Musikvideo-Machinima lol! ...ich seh es schon kommen - jedes Mal, wenn jemand tanzt hör ich die Melodie :P |
und dank dem trooper is mir der Kaffee durch die nase geschossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |